Hey Leute, ich habe mich nun ein wenig durch das Forum geklickt und gesehen, welche Reifengrößen beim MK4 möglich sind. Da es sich dabei aber eben nur um nackte Zahlen handelt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand zeigen könnte, wie 16 Zoll Felgen am Fiesta aussehen. Ich stelle mir folgende Größe vor: 7Jx16 ET 35, 195/40 R16 Und erhoffe mir, dass der Reifen auf Höhe des Radlaufs ist und die Felgenkante leicht über dem Reifen steht. Ist das mit der Kombi möglich? Gruß
Threadtitel ist nicht sonderlich zielführend. Schau mal bei fiesta-gallery.de rein, da gibts ja etliche MK4 mit Felgen und Angabe der Dimensionen.
Ja, sowas habe ich gesucht. Nett wäre natürlich noch die Angabe der ET, die bei fast allen Bildern fehlt.
Schonmal überlegt, wie klein die Wahrscheinlichkeit ist, dass jemand genau diese Kombi aus Dimension, Einpresstiefe, Reifengröße, Fahrwerk, etc. fährt? Der hier kommt von der Felge gut dran Et37), aber deutlich größere Reifen, tiefergelegt und gezogene Radläufe... http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Pumpe&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht ET35 bei der Größe füllt den Kästen halt seitlich gut aus, das würde ich nicht so viel wert drauf legen bei der Bildersuche.