hallo jungz... hoffe jemand kann mir helfen, ich brauch bilder von den domverkleidungen. am besten ohne diese boxenhaltern und ohne rückbank! muss gucken ob das gut aussieht wenn rückbank und boxenhalter weg sind. danke schonmal... PS: ist alles schon leer hinten, will guggn ob es sich lohnt die verkleidungen zu kaufen.
erstmal dankeschön, aber noch besser wären bilder mit den hinteren seitenverkleidungen und den domverkleidungen. trotzdem hilft mir das bild aber schon ein wenig weiter.
So in etwa?? http://img234.imageshack.us/img234/7828/imgp02069aa.jpg Verkaufe meine auch PS: Sind nur so dreckig weil ich da meinen doppelten Boden gebaut habe. (Sägespäne)
brauch bilder ohne die boxenhalterungen(das ding wo die hutablage einrastet und aufliegt). trotzdem danke
grml, da fehlen doch wieder die verkleidungen ab der B-säule.... hätte gern eins mit den vorderen verkleidungen(da wo der hintere ascher drin ist) mit den domverkleidungen allerdings ohne diesen hutablagehalter... hat denn keiner so eins :Heul:
ja ich weiß, es ist halt ärgerlich das einem viele helfen wollen aber doch keiner das richtige hat... :stricken: