Geile Pics Cyber ich stelle meine Pics nach auswertung der fast 200Mb daten online dauert nur etwas bis ich soweit bin
Habe in mein Album Online gestellt sind nur 155 Bilder Videos muss ich noch bearbeiten und zu einem zusammenschneiden dann setz ich das auch in INET Viel Spaß mit den Bildern: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1808108
Hi Darkriderluxi Hast mich ja echt gut getroffen mit deiner Cam. Sag nur Sexy Car Wash Hast du auch ein Video davon gemacht?? Wenn ja, BITTE LÖSCHEN War nur ein Scherz. Hast schöne Bilder gemacht wenn auch manche etwas dunkel waren. Biste in Koblenz auch wieder am Start?? Gruss Maggi
hey r-type racing dann war das also deine karre die letztes jahr relativ lange beim gräsel in der werkstatt stand und komplett von dem gemacht wurde soso
War der Wagen denn nachher sauber? Oder haste jetzt massig Kratzer im Lack? Watt war eigentlich am Freitag abend mit der Disco Open End und anschließender T*ttenschau...war nix, oder ?
die videos muss ich erst auswerten und schneide die dann werde ich ein ganzes video davon ins netz stellen aber ich bekomme im moment keine zeit eins zu erstellen melde mich aber dann wenns soweit ist Hat den sonst niemand pics Brauche noch pics fürs vid wenn welche da sind einfach per e-mail schicken gerne auch mit (c) wie cyber
Ja hab vieles bei ihm machen lassen aber nicht alles. Hast du beim ihm auch schon was machen lassen? Gruss
Hallo, mein Baby war natürlich net wirklich sauberer als vorher. Kratzer hatte ich zum Glück auch keine drin. Weiss ja nicht wo du warst aber um 10 halb 11 war Freitags noch Striptease.
Hab ihn nur mein Auspuff eintragen lassen! Ansonsten isser mir zu teuer! Arbeiten an der Karosserie mach ich selber!
Also doch...hmm. nix von mitbekommen. Also entweder waren wir am Grillen oder dabei unseren 3x9m Pavillion gegen Sturm und Regen zu verteidigen.
Mit den Preisen geb ich dir in manchen Sachen recht aber er macht auch gute und saubere Arbeit. Gerade in Sachen Auspuffen bin ich sehr zu Frieden.