Bilder vom Fiesta Interior mit Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von andre117, 3. Oktober 2006.

1. Wie die auf die Umluftschaltung gekommen sind habe ich auch net verstanden,´aber ich meien die hat jeder MK6 mit Klima, und ohne klima weiß ich net....
    Ich sag nur "Und Jährlich grüst der Pollenfilter":stricken:

2. Schueddi

Schueddi Gast

Der hat nur aus versehen den Thread vervechselt. Kann passieren wenn man mehrere Tabs offen hat.

3. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Na dann...

Und wann hat man die Umluftschaltung und wann nicht? Tatsächlich nur wenn man Klima hat?

4. Schueddi

Schueddi Gast

Sieht so aus. Schau doch mal die anderen Threads durch. Brauchen keine zwei mit dem Thema!

5. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

So nochmal zum Tacho vom FL ..

das hier ist bisher der schickste fiesta tacho ..

Finde eh das der FL "billiger" wirkt..irgendwie sieht alles so verspielt aus..die lufteinlässe sind am schlimmsten :)

6. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Das soll schick sein? Also schick stelle ich mir anders vor. Das schaut allenfalls billig aus mit der billigen Alufarbe.

(Ja ich habe den selben drin, aber man sollte realistisch bleiben. Schick sind etwa die Armaturen im 5er Golf)

7. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

habe 5er golf als firmen wagen .. finde ihn okay..aber ist 1stens eine andere preisklasse und 2tens ein mittelklasse wagen ..

also vergleich lieber woanders :)