Bilder von Din-Radios

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von SSeeD, 29. Februar 2004.

1. Da ist aber ein kleiner fehler in deinen Bildern zu sehen, das ist nicht mein ST^^

Nein mal im ernst, schaut gut aus, ich werde mir, wenn ich mir ein neues kaufe auch eins mit Touchscreen holen, mal gucken, wird noch 2 Jahre dauern denke ich^^

2. Jan

Jan Forums Inventar

kann man die mp3´s denn auch spulen? könntest du noch einmal ein foto seitlich machen? möchte das gerne bildlich mal sehen wie weit das rausschaut. muss man die blende noch extra kaufen?
    den tft kann man aber noch manuell nach oben und unten schwenken, richtig?

gruß

Jan

3. St-Freak

St-Freak Forums Semi-Profi

Moin...

@Blackbastard
    Tja man kann halt nicht alles haben ;)... ich zumindest hab kein ST -.- bin aber mit meinem 1.6er sehr zu frieden und sieht auch von der optik mit den stoffler schürzen meiner meinung nach besser als aus als der ST... aber über geschmäcker lässt sich ja streiten...
    gibts eigentlich ne alternative beim 1.6er an mehr leistung zu kommen?mal abgesehen vom motorumbau auf st motor oder auspuffanlage bzw luffi...
    gabs schonmal wen der nen turbo drauf geknallt hat so wie beim neuen corsa opc 1.6er mit 192ps... wär mir dann sehr sympatisch in meinem:)
    aber ich glaube das is garnicht möglich mit dem turbo oder?
    man könnte aber auch ein motor ausm fiesta cup bekommen oder? sind ja auch die 1.6er glaub ich zumindest..

@Deejan

ja ich mach mal bilder morgen bzw übermorgen muss noch für klausuren lernen und im moment ists dunkel :p
    aber bekommst auf jeden fall welche!
    zu der blende kann ich jetzt nicht direkt was sagen da ich das auto von meinem bruder gekauft habe und er kurz bevor er es mir verkaufte das radio eingebaut hat...

und ja man kann es manuell schwenken hab ich aber glaub ich auch schon geschrieben... naja is ja kein ding :)

mfg St-Freak

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  4. Schueddi

Schueddi Gast

@ST-Freak: Möglich ist alles. Ca. 3500-4000€ und mein Tuner macht dir das.
    Warum eigentlich der Name wenn du weder nen ST hast und er dir nicht mal gefällt???

5. Wieder einer dem der ST nicht gefällt, aber er gerne mehr leistung hätte, als der 1,6er ihm bieten kann, irgendwas läuft da wohl verkehrt...;-)

6. St-Freak

öhm ja gute frage... :D

ist weil ich in diversen anderen foren wie zb. einem offroad forum Sx-Freak heiße
    --> Ktm Sx 125

und in einem aprilia forum Rs-Freak heiße
    --> Aprilia Rs 125

joa ich denke das war der grund mich ST-Freak zu nennen... des weiteren hab ich ja nicht gesagt das der ST mir nicht gefällt! finde halt nur die Schützen von Stoffler schöner wobei die vom ST halt auch net schlecht sind...
    habe aber auch ein paar ST parts im auto wie zb. Lenkrad und Einstiegsleisten...
    mit ein wenig mehr geld wärs vlt auch ein ST geworden jedoch bin ich Schüler und
    gehe schon schwer nachmittags und am We arbeiten um den 1.6er zu bezahlen und am fahren zu halten...

mfg ST(SX/RS)-Freak ;)

7. Genug gelabert, jetzt wollen wir Bilder sehen :lol:

LosLosLos !;-):lupe:

8. Jan

Jan Forums Inventar

und kann man denn jetyt mp3´s spulen oder nicht (auf cd/dvd)? :wink:

gruß

Jan

9. St-Freak

So hier die Bilder von der Seite...

Ja es lassen sich mp3's auf dvd sowie auf cd und auf usb spulen vor wie zurück :wink:

Um so fester man an der vor oder zurück schalt ''Taste'' (ist ja im prinzip keine) drückt desto schneller spult es... das hat mich an dem touchscren verblüfft, das das radio auch unterscheiden kann zwischen festem und lockerem drücken!:toll:

mfg ST-Freak

10. Jan

Jan Forums Inventar

danke für die infos :wink: nur dass das radio so raussteht gefällt mir nicht so 100%ig :kippe:
    wo hast du den usb anschluss liegen? im handschuhfach? dachte mir man könnte es auch in einen der leeren schalter reinbauen (unter heck- und frontscheibenheizung)

gruß

Jan

11. Curly

Curly Forums Mythos

Dann hat man allerdings, seinen USB-Stick so im Amaturenbrett drin stecken. Mir würde das persönlich nicht so gut gefallen, wenn der Schniepel da so rum hängt...

12. St-Freak

Joa sieht net so dolle aus aber fällt auch kaum auf... außerdem muss es so rausstehen sonst kann das display nichmehr nach unten schwenken...
    ja hab die im handschuhfach weil ich ja keine leeren schalter hab..

-> Ghia...:herz: :wink:
    Edit: Ohh hab ja doch zwei frei schalter... was kommt da denn eigentlich sonst rein? beheizbare spiegel? oder was? würd mich jetzt brennen interessieren was an der ausstattung fehlt...danke

aber bedenke wenn du den anschluss in so einem leeren schalter hast dann musst du da den usb-stick reinstecken... un der guckt dann erstrech raus!
    das sieht ja mal noch besch*****er aus als mit dem radio..oder wie wolltest du das machn?

mfg ST-Freak

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  13. Curly

Curly Forums Mythos

schneller^^

14. Jan

Jan Forums Inventar

da habt ihr auch wieder recht. wenn man den ins handschuhfach legt sieht man natürlich nichts und man muss auch nichts "bearbeiten"

gruß

Jan

15. BBS99

BBS99 Forums Inventar

außerdem ist da keine Platine von der Schalterleiste im Weg. Der Platz nach hinten in der Leiste ist nämlich nicht im Überfluss vorhanden. also beim vfl jetzt