Hallo! Könntet Ihr mal eure Fofis reinstellen!!! Würde mich mal interresieren wie eure so aussehen! Hoffe auf großes gelingen! MFg Fiesta2002
Joar, wie im Avatar halt Nur atm n bisschen dreckiger und mit ner leichten Bordsteinschramme (könnte mir heute noch in den Hintern treten). Bald hoffentlich mit gescheiten Rücklichtern
Setzt die Bilder doch auch hier mit rein, das auch mal nen paar MK6 dazu kommen und jeder die Bilder sieht http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=32245
@SCHMIDTYCLP viel zu große Bilder, mach die doch bitte kleiner, da hat jeder was davon, und jeder kann sie bequem hier über die Seite anschauen und braucht auch net 3 Tage Ladezeit wenn er kein DSL hat Und hier mein FoFi MFG
ich muss sagen die mk6 sind alle voll dezent getunt, nur felgen und a bilse tiefer... wie wärs mal mit spoiler, seitenschweller usw. ??
Sorry, die Schweller sind wirklich drangefaket, schön dass es jemand gemerkt hat. Sogar die Nebelscheinwerfer sind drangefaket siehe Avatarbild Hab die Schweller von dem neuen Bodykit Bild - Topic im Forum einfach en weng schwarz gemacht und angepasst, finde aber sieht sau geil aus an meiner karre MFG