Hallo, ich hoffe daß das mit den Bildern klappt. Wollte eigentlich nur den Rost ein bißchen an meinem Chianti weggemacht bekommen und jetzt hab ich sogar 2 Airbrushs und getönte Scheiben. Und die in Scheiben hab ich auch was eingraviert bekommen. Hab mich wie ein Schneekönig gefreut als ich ihn sah weil es echt eine Überraschung für mich war. Wenn es jemanden interessiert, hier die Bilder. LG, Annie http://www.pixum.de/members/annie73...6713&ktw=258e51fd010f7ce3ec46abc11e51aa60
Chick (ich hoffe man schreibt datt so ), sieht jutti aus und passt wunderbar zur Farbe deines Fofis.............. :toll: Greetz Sn0oky
hab ich mich auch gefragt... :gruebel: ich vermute einfach,dass das n bekannter gemacht hat und der dann das airbrush als überraschung einfach ma mitgemacht hat.. sieht aba sehr schön aus...passt wirklich super zur farbe des wagens.. aba was isn auf den scheiben eingraviert??kann das nich erkennen..
also sieht nicht schlecht aus aber warte ab wenn ich das geld was ich brauche zusammen habe ... ) aber kann halt noch was dauern aber os im frühjahr isser besitmmt bald fertig mfg sven
Nicht schlecht! Jetzt brauchst du nur noch einen schickeres Endrohr. Mit dem Krähenfuß da hinten sieht das irgentwie komisch aus. PS: Schicke C-Klasse im Hintergrund Gruß Kathrin
schaut doch gut aus .. aber nicht für mich ....ich hätte immer angst des des verblast , verkratzt oder so was .....im altag is des nicht .... @ fiesi wo is den der luft einlass in der motorhaube hin ?