hi, habs endlich mal geschafft ein paar Bilder von meinem Auto zu machen. soll nicht allzu aufgemacht werden,eher bissl dezent. Was bisher gemacht wurde: Chrom M3-Spiegel Scheiben verspiegelt: ALU CHROM (SL LLumar) chrom Nummernschildhalter silberene Drachenaufkleber H&R Gewinde (10mm Restgewinde) 30mm Powertech Spurplatten an der HA 90mm Edelstahl endrohr angeschweisst 25mm² Powerkabel Axton CAB 308 Basskiste Leider ne billig pyle endstufe auf den fotos nicht zu sehen ist der neue kühlergrill. hab das normal schwarze gitter durch ein silbernes ersetzt. ist natürlich noch nicht fertig, fehlen div. Teile in chrom (u.a. felgen) und der innenraum soll teilweise silber lackiert werden. nun endlich zu den Fotos: http://www.fiesta-ka-forum.de/album_personal.php?user_id=2329 was meint ihr dazu? mfg micha
Also im muss gestehen, dass mir die Spiegel ja gar net gefallen, aber sonst ist er schön tief usw weiter so
Schickes Teil Chromspiegel sind auch nich mein Geschmack. Wie wärs wenn du noch Frontscheinwerfer um ein paar Gramm orangenes Plastik erleichterst ;-) Und vielleicht noch ein paar andere Rückleuchten? Sieht das auf dem Foto nur so aus oder guckt das Anschweißendrohr über die Stossie hervor?
ne,die bleiben schön dran,auch wenns euch nicht so gefällt,aber ich finds sehr schick.muss ja nicht jeder das selbe machn Frontscheinwerfer sind schon in arbeit. Rückleuchten kommen sobald ich genug geld gespart hab.(vll nächsten monat) das endrohr steht nur ein bissl weiter raus,aber nicht weiter als die mitte der stosi..TÜV hat gesagt das das so i.o. ist. also mir reicht das erstmal. selbst mir der billig endstufe ist das ok.
die nummernschildhalter find ich kacke hab sie lieber ganz abgemacht die drachen find ich prollig gewinde würd ich auch fahren chromspiegel hab ich auch drauf im mom auch schwarzen grill aber eigenbau und will auch auf silber/chrom umbauen also ziemlich das gleiche auto wie ich hab :-/ bzw haben werde achso die seitenblinker müssen auch noch schwarz oder klarglas
andere rückleuchten, blinker, scheinwerfer und die chrom dinger ab, dann find ichn richtig schick, aber fürn anfang ganz gut, besonders tieferlegung is schick! :B: