Bilder von meiner grünen Rakete

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Berger, 9. September 2004.

1. floyD

floyD Forums Mythos

Ja, der wird sich schon noch setzen - hat meiner auch und das hat mich gestern Kotflügel, Delle in der Tür und einen aufgeschlitzten Reifen gekostet ... :roll:

2. FOFIMK4

FOFIMK4 Forums Fortgeschrittene(r)

Also meiner ist auch 75/60 tiefer und er sieht auf jeden fall tiefer aus,.. oder ich hab zumindest weniger platz zwischen kotflügel und reifen!!hmm aber sonst eigentlich nicht schlecht ,... nur die Lippe vorne find ich so hässlich!!

Mfg Matze

3. TS
    Berger

Berger Forums Semi-Profi

erstmal danke für Lob und Kritik.
    Ich weiß, dass ich nocht mit den gelackten rückleuten rumfahren sollte, aber ich find das halt geil.
    und das an meinem wagen ein paar extrawagante teile sind, wie die lippe oder die luftschlitze, aber ich hab halt kein bock mit diesen übertrieben häßlichen lippen und teile von Ebay rumzufahren, wie das Fabe_SD macht. Und bevor du so kritik über meine Felgen übst, würd ich mir erstmal an die eigene nase greifen. deine felgen sind nämlich das häßlichste, das es bei ford zu kaufen gibt. da würd ich lieber mit stahlfegen rumfahren.
    und was mich an deinem Wagen auch noch nicht gefällt, er sieht genauso aus, wie 1000 andere hier in deutschland, weil alle bei Ebay einkaufen gehen. haste schonmal nen Fiesta mit ner A Corsa lippe gesehen? warscheinlich net. und das ist genau das, was ich an meinem wagen so toll find. den fährt nicht jeder zweite.
    so das war jetzt die gegenkritik

So zu meinem Fahrwerk. hatte ja vorher nen 60/40 Fahrwerk drin und der sah danach noch aus wie serie. das hat mich ziehmlich geärgert. dann hab ich mir die 75/60 Federn gekauft. die sind jetzht schon nen MOnat drin. ja ich hab schon gemerkt, dass mein wagen sich überhaupt nicht setzt. kotzt mich auch an. aber naja kann man nix machen.
    und was mich noch mehr ärgert: für das Geld, dass ich bis jetzt in das Fahrwerk gesteckt hab, hätte ich locker nen gewindefahrwerk bekommen. :jammer: [/code]

4. MK4Turbo

MK4Turbo Forums Neuling

mhh naja Wahrscheinlich sieht man keinen Fofi mit corsa lippe weil das nich so dolle aussieht ;) aber jedem das seine

aber mal so angemerkt der sieht so aus wie meiner von der Tiefe her und meiner is 65/45^^

Is beim MK4 sowieso dumm gemacht den kannste eigentlich wegen den Reifen vorne gar nich viel tiefer machen^^
    also ich hab da vielleicht noch 10-aller maximal 20mm platz!

Naja wie gesacht über Geschmack lässt sich streiten ich mag keine der Orginal Ford felgen und würd mir auch keine anbaun :)

5. Sieht doch ganz nett aus der Wagen! Farbe schockt!

Felgen sind auch nich mein Ding, steh nich so auf Kreuzspeichen, wenn dann so wie Grinsepaule hat von BBS!

6. TS
    Berger

Berger Forums Semi-Profi

die Felgen sind auch nur für den übergang. im frühjahr kommen dann neu geile inxx felgen draum. die wollt ich mir halt net vor dem Winter kaufen, deswegen sind jetzt die drauf. so dolle gefallen tun mir die auch net. sind halt nur besser als radkappen.

7. Dark_Reaver

Dark_Reaver Forums Neuling

Ich würde sagen noch andere,größere Felgen und vorne Nebler rein...
    Ansonsten ganz schick....
    Aber an deiner Gummilippe ist doch nix besonderes :roll: