Hallo! Woher bekomm ich denn billige Türschlösser? Beim ATU gibt's welche für knappe 60 Euro. Gibt's im I-Net vielleicht günstigere Angebote? Wie sieht's mit dem Einbau aus (finanziell)? THanks, Nico
Kannst bei Ford so Bausätze kaufen, dann brauchst noch nichmal neue Schlüssel! Kostenpunkt glaub ich um die 25-30€, wenn ich mich nich irre!
ich denke er meint die schlossfallen,und nicht die schliesszylinder (wo man die schlüssel reinsteckt)
Jepp, mein das komplette Schloss! Hat maikw81 neue Schlösser? Brauch sie ziemlich dringend, im Notfall werd ich halt die 60 Euro in die Schlösser vom ATU invertieren! Nochmal thanks
Wenn du gebrauchste Schlossfallen suchst die 100% in Ordnung sind kannste mir ne PN schicken. Ansonsten wohl ATU... aber sind das Orginale? wohl nicht... und ob das dann so toll ist?
Nee, die Schlossfallen selbst brauch ich nur für die Beifahrertür (hat also noch ein wenig Zeit)! Das original Ford-Schloss liegt bei ca. 150 Euro und das ist mir echt entschieden zu teuer...
also mir egal wer jetzt die dinger braucht,ich habe hier noch ein satz 2-türig schlossfallen,wer welche braucht soll ne PN schreiben