Hi, gebt mir mal ein paar tips...... ich bin auf der suche nach ein paar goodies für mein schätzchen...... Federn + Dämpfer Felgen Auspuff Lackierte Stoßstangen (möglichst schon in Wagenfarbe) wär cool wenn ihr mir sagen könntet wat fein ausschaut und wat dat kostet.... mein töfftöff: FoFI MK3 BJ95 60PS Dunkelblau Metallic (farbe soll bleiben, find ich schön ) Edited by LuLa: Bitte den Titel gemäß unseren Forumsregeln zukünftig etwas passender formulieren. Vielen Dank!
Ich kann mir nicht helfen, ich habe das Gefühl, die Leute werden immer fauler. Sucht euch doch mal selber was zusammen! Es ist ja in Ordnung, wenn man nach den homepages von Herstellern oder Lieferanten fragt, aber sollen wir hier alles auf dem silbernen Tablett präsentieren?? Jeder zweite fragt hier im Forum "Welche Felgen soll ich nehmen?", "sieht diese oder jene Farbe besser aus?" oder "was könnte ich noch an meinem Auto verändern?". Und dann wundert ihr euch, wenn nur noch Einheitsbrei-Karren zusammengeschraubt werden??? Technische Rückfragen sind selbstverständlich sinnvoll und dafür ist unser Forum ja auch gedacht, aber macht ihr eigentlich immer nur, was ANDERE chic finden?? Ich persönlich ziehe es ja vor, mir mein Auto selbst zusammenzustellen. Und da geht es mir am Arsch vorbei, ob das anderen gefällt oder nich. Is meine Karre. Und außerdem: Wo sind wir hier?? Im Krabbelgruppen-Forum?? :roll: Eine etwas erwachsenere Ausdrucksweise wäre nicht schlecht. P.S. Das geht nicht gegen dich persönlich, Rustie, ähnliche Dinge liest man hier öfter im Forum. Ich habe diesen Thread nur als Beispiel genommen.
kommt drauf an was du an gelder überhast.. felgen von 50€ bis xxxxx€ aufpuff von atu esd zur mongoose fahrwerk federn bis evtl airride stossstangen gibts es auch viele verschiedne! alles ne frage des geldes
Original Stoßstangen in Wagenfarbe Dunkelblau Lackiert(mit Gebrauchsspuren) habe ich noch hier liegen. Wenn du sie haben willst kannst du sie gerne haben gegen ein paar euronen.
Fahrwerk wär ein koni gelb mit 60er Federn nit schlecht, kostet zwar, ist aber gut. Gewindefahrwerke sind am geilsten,aber auch am teuersten. Felgen würd ich an deiner stelle 7x15 nehmen, eventuell hinten auch 8x15, dann musst du aber auf die ET achten, hatte bei mit vorn 7x15 ET25 und hinten 8x15 ET15 mit jeweils 195/45R15, mit bördeln hats locker gereicht. Allerdins nur bei 30mm... Sicher fährst du, wenn du bördelst und 7x15 nimmst, wenn du dann nicht 10cm dicke spurplatten nimmst dürfts passen Stossis sind doch die vom xr2i geil
Kannst dich ja mal auf www.duw.de umschauen, da gibt's noch ein paar Teile für nen Mk3 (hoffe ich darf den Link hier reinstellen). Ansonsten Felgen würd ich mal bei Borbet, Ronal, Schmidt etc. nachschauen. Die haben ganz hübsche Felgen, bekommste auch gegen ein paar kleine Auflagen eingetragen. Drauf zu achten ist nur Lochkreis 4x108 und ET um die 35mm. Würde da zu 7x15er greifen, ist aber alles Geschmackssache. Werde mir beispielsweise im Frühjahr die Ronal LZ in7x15 gönnen Gruß, Nickmann EDIT: Da is mir wohl einer mit den Felgen zuvorgekommen Hab Dragons Beitrag erst jetzt gelesen!
Wenn du was gebrauchtes suchst findest du hier Fahrwerk schätzungsweise 20tkm 150,-€. http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=42143
hehe erster ;-) Ich find 16 Zoll Speichen auch noch geil aber 15 sind unproblematischer und sehen mit ziemlich jedem Felgentyp gut aus Nickmans sig verwundert mich etwas ^^: [Signatur hier einsetzen] Zuletzt bearbeitet von Nickmann am 24.10.2004 - 22:37, insgesamt 3879-mal bearbeitet ______ Muss man erstmal hinkriegen, nen thread 3879 mal zu bearbteiten entweder blick ichs jetzt grad nicht, was wohl naheliegt ;-) oder das Forum blickts nit ^^