bin fertig mit meinem kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von samplizid, 9. Oktober 2005.

1. samplizid

samplizid Forums Anfänger(in)

so so, nach langer arbeit ist es vollbracht, mein kofferraum ist zum 2ten mal ausgebaut. sieht in echt viel geiler aus als auf nem bild aber immerhin etwas.
    hab alles mit der digicam dddokumentiert,aber wie man so viele bilder hochlädt weiß ich nicht, naja ihr könnt mir ja mal eure meinung sagen,ich finds geil :p

ps.: falls mir einer sagen kann wo ich mehrere bilder hochladen kann werd ichs gerne machen,aber hier im forum darf ich grad ma 50KB hochladen,deswegen is die qualität auch sehr bescheiden,irgendwie blick ich nicht durch, ich bitte um tipps von euch,bin ja nochn anfänger !!

Anhänge:

• aii0.JPG
      aii0.JPG
      Dateigröße:
      48,6 KB
      Aufrufe:
      357
  2. Lama

Lama Forums Inventar

Was soll man dazu sagen? Auf dem ****** Bild erkennt man ja fast garnix. :dön:

3. TS
    samplizid

kann ich auch nix für

ich würd gern ein größeres bild hochladen aber es geht nich vom system aus,keine ahnung warum

4. Lama

Lama Forums Inventar

ich denke 1152x864 Pixel sollten dicke reichen ;)

5. TS
    samplizid

ja das schon, aber ich kann ja net so ne auflösung wählen, weil doch die datei die ich hochladen kann höchsten 50KB groß sein darf ?!":kopfwand:

6. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Ohhhh... Du kannst doch das Bild in deine Galerie laden (bis 1,5 MB) und hier mit "[​IMG]" verlinken! :wink:

7. desastamasta

desastamasta Forums Bewohner(in)

Lad dein Bild einfach in Adobe Photoshop, geh auf Bild -> Skalieren -> Bildgröße. Stell dort die größe neu ein. Und geh dann auf Datei -> Für Web speichern!
    Dan hast 'n Top Bild nit ner Größe von ca. 700 KBs zum in-die-Galerie-laden (geiles Wort:grins: )

8. TS
    samplizid

9. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

GALERIE!!!!

Schau doch mal in die Linkleiste am oberen Ende dieser Seite ob du einen Knopf findest auf dem Buchstaben stehen, die genauso geformt sind.

10. desastamasta

desastamasta Forums Bewohner(in)

Die Galerie is neu. Vielleicht hast se noch nich entdeckt.

Da kann jeder User bis zu 15 Megs hochladen, also auch du.

Viel Spass noch, ich geh jetz xXx gucken

11. TS
    samplizid

12. TS
    samplizid

danke übrigens für die hilfe, find nur schade dass keine reaktionen kommen, najo kann man nix machen

13. viehjestah

viehjestah Forums Semi-Profi

ja, ordentlich gemacht und sauber, aber das "design" gefällt mir nicht

14. TS
    samplizid

ein problem war das ganze unter zu bringen in dem kleinen kofferraum, is halt abstrakte kunst ;) sehr mein fall :D

15. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

ich finde das design sehr schick .. nur die komponenten sind nich mein fall ..

16. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

finde das sehr geil wie du die endstufe da eingesetzt hast aber die anordnung der bassboxen wär jetz net so mein fall
    aber sieht insgesamt schon ziemlich geil aus

17. fiesta_slowenien

fiesta_slowenien Forums Fortgeschrittene(r)

ok...hast gute arbeit gemacht! aber ich muss sagen, dass die sony teile nicht mein ding sind und du konntest was besseres kaufen. aber es war deine entscheidung.
    wieso sind die boxen so angeordnet?

18. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

Sorry, aber mir gefällt der garnicht...
    Zur Optik sag ich nix, das ist deine Sache und soll dir gefallen.

Aber:
    - Die Koax-Lautsprecher hinten versauen dir das Klangbild und sehen optisch noch zum würgen aus
    - Kondensatoren maximal 30cm von den Entstufen weg! sonst bringen sie garnichts...
    - Ist das Sperrholz? kann man schlecht erkennen... Wenn ja: MDF wäre sinnvoller gewesen! Sperrholz ist nicht fest genug
    - Warum hast du diese komische Vorrichtung zum öffnen gebaut? soll da noch was hin? schaut so unfertig aus..
    - Spielen die Subs auf verschiedene Volumen? (gemeint ist die Liter Zahl, nicht die anzahl der verschiedenen Gehäuse ;))
    - Sitzt der Kondensator im Kasten mit drinne? Warum??

So, genug gemeckert...

19. TS
    samplizid

naja also die optik ist ja zum glück geschmackssache, mir gefällt es eben so. ich wollte die ganzen sachen unter bringen und ehrlich gesagt nehmen allein die verstärker ne menge platz weg, ich die 6x9 lautsprecer wollt ich an die seiten machen, da onnt ich die subwoofer nicht irgendwohin platzieren. abgesesehn davon wolltich noch auf jeden fall den zugang zum wagenheber,rückleuchten etc. nicht verbauen, sodass ich anfangen muss die gesamte kiste auseinander zu bauen, somit habe ich diese seitenteile zum abnehmen gebaut.

der klang im auto ist wirklich 1A, keine störenden geräusche oder verzerrungen.
    der kondensator soll max. 30cm vom verstärker entfernt sein, das bekommt man immer gesagt,aber habt ihr mal den widerstand der leitung ausgerechnet bei 30cm und bei einem meter??
    30 cm ca. 0,00026 Ohm
    100 cm ca. 0,00084 Ohm
    meine verbindungen sind ca. 50cm
    HILFE das macht bei den strömen die da fließen bestimmt ne menge aus.:p
    und dass das cap was bringt höre ich ebenfals am sound,denn vorher hatte ich keins und jetzt ist der bassbereich auf jeden fall satt !!

bei dem holz wollte ich jetzt nicht auf die suche nach dem perfekten holz gehen, ich habe mich für spahnplatten entschieden,es ist preiswert und auf jeden fall stabil genug.

welche vorrichtung? meinst du die löcher vorne? gehört zur abstrakten kunst:D und sorgt für etwas luftzikulation,unten in der kiste sinde auch noch löcher.

ich habe nicht ausgerechnet wieviel volumen ich genau brauche,ich habe mich einfach nach dem handbuch orientiert und geschaut was möglich ist, darauf lege ich nicht so viel wert dass das gehäuse von der literanzahl 100% stimmt.
    das ist ansichtssache,wie gesagt, dem klang tut das nicht weh, der ist sauber und nicht dumpf oder sonst was.

den kondensator habe ich da oben hingepackt weil er dort wenigstens etwas zur geltung kommt(optisch), abgesehen davon war sonst auch kein platz und ich wollte ihn auch so platzieren.

so genug geschrieben.

20. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

da du ja mit Kritik nicht Leben kannst :kopfwand: nur noch eine Frage:
    Haben beide Subwoofer identische Gehäuse oder sind die auch noch unterschiedlich?