bin fertig mit meinem kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von samplizid, 9. Oktober 2005.

1. samplizid

samplizid Forums Anfänger(in)

so so, nach langer arbeit ist es vollbracht, mein kofferraum ist zum 2ten mal ausgebaut. sieht in echt viel geiler aus als auf nem bild aber immerhin etwas.
    hab alles mit der digicam dddokumentiert,aber wie man so viele bilder hochlädt weiß ich nicht, naja ihr könnt mir ja mal eure meinung sagen,ich finds geil :p

ps.: falls mir einer sagen kann wo ich mehrere bilder hochladen kann werd ichs gerne machen,aber hier im forum darf ich grad ma 50KB hochladen,deswegen is die qualität auch sehr bescheiden,irgendwie blick ich nicht durch, ich bitte um tipps von euch,bin ja nochn anfänger !!

Anhänge:

• aii0.JPG
      aii0.JPG
      Dateigröße:
      48,6 KB
      Aufrufe:
      357
  2. Lama

Lama Forums Inventar

Was soll man dazu sagen? Auf dem ****** Bild erkennt man ja fast garnix. :dön:

3. TS
    samplizid

kann ich auch nix für

ich würd gern ein größeres bild hochladen aber es geht nich vom system aus,keine ahnung warum

4. Lama

Lama Forums Inventar

ich denke 1152x864 Pixel sollten dicke reichen ;)

5. TS
    samplizid

ja das schon, aber ich kann ja net so ne auflösung wählen, weil doch die datei die ich hochladen kann höchsten 50KB groß sein darf ?!":kopfwand:

6. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Ohhhh... Du kannst doch das Bild in deine Galerie laden (bis 1,5 MB) und hier mit "[​IMG]" verlinken! :wink:

7. desastamasta

desastamasta Forums Bewohner(in)

Lad dein Bild einfach in Adobe Photoshop, geh auf Bild -> Skalieren -> Bildgröße. Stell dort die größe neu ein. Und geh dann auf Datei -> Für Web speichern!
    Dan hast 'n Top Bild nit ner Größe von ca. 700 KBs zum in-die-Galerie-laden (geiles Wort:grins: )

8. TS
    samplizid

9. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

GALERIE!!!!