hmm kenn dich zwar net aber auf frage zwei bezogen würde ich frage 1 mit ja beantworten. 8) ...axo rot is plus
:-? Welche Kabel meinst Du? Also am Tacho liegt + für das Licht auf Steckerplatz 13, Masse ist 11 und 5. Da hab ich jedenfalls irgendwo die Röhre angeklemmt. Also Rot der Röhre auf 13, Schwarz der Röhre auf 11.
Ich weiß es: vorne Hinten als höher. Mach doch mal die bewährte Knallprobe! Ne, mal Ernst beiseite, was ist das xyz-Dingens überhaupt für ein Teil?
Hab mal ne Datei Online gestellt: Klemmenbezeichnungen im Kraftfahrzeug (Word Datei) http://www.timocarl.de/elektrotechnik/klemmenbezeichnungen.zip
...und wenn´s 3Kabel sind, von links nach rechts, plus-minus-geteiltdurch spass, gruß nach woiblinga P.S. kommsch au nach K3?
Hähä, schön wärs... Ich habe ne CFL, die hat nen Rotes und nen Braunes Kabel, und da ist das braune Plus !! Ganz im Gegensatz zum Fiesta, wo ja braun immer Minus is, es sei denn, es ist rot-braun gestreift, dann ist es nen Türkontakt. Oder wie war das ? :gruebel: Gruss, Gerrit