und bin echt mal positiv überrascht. hätte jetzt nich gedacht dass der doch so gut zieht und gut auf der straße liegt. dachte da könnte meiner mim geänderten fahrwerk mithalten ... is aber net so. also thumbs up. man gebe mir diesen motor
seid ruhig!!!!!!!! :evil: ich dümpel hier mit meinem 60ps fofi durche gegend... da will ich nich hören, wie gut der st abgeht.. :jammer:
Mal ganz abgesehen vom Innenraum. Diese Ledersitze, ein Traum! Das Lenkrad viel griffiger als das Standard und die ganzen Aluapplikationen sind einfach herrlich!
ich hör gar nicht mehr zu... was isn am ST lenkrad der unterschied zum normalen? ausser dem alu teil mit ST drauf?
??? poppt ??? Du meinst bestimmt, dass er blubbert im Schiebebetrieb? Jetzt nach ca. 6500km wo der Auspuff richtig frei ist, bin ich überrascht wie die Serienanlage klingt. Teileweise recht satter Sound und im Schiebebetrieb blubbert er schön. Ich denke mit der Edelstahlanlage ohne Vorschalldämpfer wird das ganze noch etwas mehr und lauter. Gruß OWLer
schiebebetrieb? was heisst denn des? Ja aufjedenfall meinte ich die auspuff anlage... Geil.... 8) mein ST is aba erst ende oktober da... :x
Schiebebetrieb = Vom Gas gehen wenn der Gang noch drin ist. Das Auto wird dann nur von der Bewegungsenergie geschoben. Gruß OWLer
jau leute. das alles und irgendwie noch viel mehr =)) so geil das teil hehe ich konnt den ja gar net mal annähernd von der straße kriegen ^^ manchmal wo gefetzt wo meiner schon quietschen würde usw ........ achja, da kriegt man ja fast wieder lust auf arbeiten