Hallo. also ich fahre nen Ford Fiesta Bj. 96 Typ GFJ also noch das alte modell......meine frage ist nun wenn ich den wagen tieferlegen lassen will ob ich dann auch stoßdämpfer kaufen muss oder ob dann nur Tieferlegungsfedern reichen........und wegen sprtauspuff kann ich auch einen drunterbauen für andere Fiesta Typen......also nich nur die Teile vom Typ GFJ Bitte um hilfe!!! MFG Noisekick
also ich hab bei mir 40/40 Federn drin, so auf Anhieb fällt das nicht so stark auf, wenn du allerdings neben nem standardfiesta stehst schon. Sag mal was du für nen Motor hast dann kann man dir sagen ob ein Sportauspuff was bringt!
also soweit ich weiss bringt beim 1,1er und 1,3er ein Sportauspuff gar nichts. Weder besonderen Sound noch Leistung. Es sei denn du machst dir ne VSD Atrappe, aber da hab ich jetzt nicht so die Ahnung von, da werden andere sicher mehr Tips zu geben könne, eingetragen bekommste das dann natürlich nicht mehr
Mit dem Mopped musst du auch nicht zum TÜV zur nächsten HU - und dann wieder alles abmachen ist käse, lieber Eintragen (soweit es legal ist ^^ )