ich baue zur zeit bei meinen fiesta elektr. fensterheber und die zentralverriegelung nachträglich ein.diese modell besaß weder radioanschluss,zigarettenanzünder,noch lautsprecherin den türen.habe nun alles nachgerüstet mit original teilen,auch den kompletten kabelbaum in den türen und im innenraum. jetzt aber kommt mein problem,der kabelbaum innen besitzt eine 5 poligen stecker ,aber bei mir gibts dazu keine buchse.abschneiden wollte ich den stecker nicht um die kabel seperat aufzuklemmen.kann mir jemand in dieser richtung helfen
Normalerweise sollte in höher der Lenkradverkleidung unter dem Amturenbrett der Gegenstecker dafür sein.
erstzulassung3.2.1993,habe mich doch entschlossen mich von diesem stecker zu trennen.kabel sw/ge an dauerplus,rt/ge an plus vom zündschloss,br an masse,rt/ws brauchte ich nicht mehr-heckklappenentriegelung hatte ich schon vorher eingebaut,bloß mit dem grauen kabel wusste ich nichts anzufangen,konnte im schaltplan diesen nicht finden,trotzdem scheint alles zu funtionieren(zentralverriegelung,elektr.fensterheber) weiss vieleicht noch einer fürwas das graue kabel ist?:kratz:
hatte verkleidung abgebaut,leider kein gegenstecker vorhanden,mein gfj war einer mit sparausführung,kein radio,kein zigarettenanzünder,keine lautsprecher........,wie gesagt, war dadurch bestimmt ein bisschen billiger