Bin neu hier!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von City74, 17. Juli 2023.

  1. City74

    City74 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin der Chris, 48 Jahre und komme aus der nähe von Aachen.
    Gestern habe ich mir nach 30 Jahren wieder einen Fiesta MK1 zugelegt, er hat das komplette X Paket, und die Karosse ist Rostfrei.
    Am kommenden Sonntag fahre ich den Wagen holen, und werde dann noch ein paar Fotos einstellen, ich bin nur auf der Suche nach ein paar teilen von der Innenausstattung, wie z:B. einen schwarzen Teppich und eine komplette schwarze Türverkleidung von vorne bis hinten, wenn jemand was hat, gerne melden ;)

    Fotos kommen dann......

    Gruß Chris
     
  2. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Willkommen !
     
  3. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Auch von mir ein Willkommen.
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.195
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Willkommen im Forum. War der u.a. bei Kleinanzeigen eingestellt? So für um die 3k?