bin ratlos

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Nicky, 4. November 2006.

1. Nicky

Nicky Forums Neuling

Hi Leute,

ich hab mir den neuen Fiesta zugelegt, den mit den "glubschaugen" als scheinwerfer. wie auch immer die richtige bezeichnung sein mag. wie ihr seht hab ich nicht viel ahnung von Ford. :gruebel:
    der fiesta war eher ein zufallskauf. bin allerdings sehr glücklich mit ihm. isn fiesta trend, 90 ps tdci.
    jedenfalls hab ich jetzt probleme mich im tuning dschungel zurechtzufinden. ich finde nur selten teile für mein modell. passen teile, wie vor allem stoßstangen, vom vorgängermodell auch auf das neue?
    meiner muss unbedingt verschönert werden, bin im moment aber ziemlich ratlos.

hoffe auf hilfe.

Nick

2. LucasJH1

LucasJH1 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo erstmal im Forum :wink:

die ersten drei Punkte im Forum MK6 sollten dir eigentlich schon gut weiterhelfen!
    Das sind die wichtigsten und häufigst gestellten Fragen...sprich Felgengrößen, Tuningseiten usw.

Kannst dich da ja schon mal durchklicken :roll:

Bevor du sonst nen Beitrag bzw nen neuen Post erstellest sollte man am besten erstmal die Suchfunktion benutzen...da findet man schon oft die selben Themen mit Antworten auf deine Fragen

Hoffe das hilft dir weiter und wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen FoFi FL :wink:

3. TS
    Nicky

Nicky Forums Neuling

danke für die schnelle antwort.
    Hab die suchfunktion ja schon benutzt, wusste aber nicht genau unter was ich überhaupt suchen sollte und hab dementsprechend nichts vernünftiges gefunden.
    hab mir aber mal die ersten 3 themen durchgelesen und bin etwas schlauer :)