Ich wollte heute ne Blinkerbine von meinem Vorfacelift in nen Facelift stecken. Siehe da passt nicht. Einmal sind die Nippel ein bisschen versetzt gegenüber und einmal genau gegenüber. Ich dachte die Blinker wären alle gleich?
Tjoa.....die einen sind orange die anderen weiß ! Ganz logisch. Orangene Birnchen für weiße Gläser; weiße Birnchen für orangene Gläser.
Da der Facelift sowieso weiße Blinkergläser hat, brauchste eh orangene Birnen, die's im Vor-Facelift nicht gab. Also musste ja eh neue kaufen oder?
Hallo Die weißen Blinker gab es ab Modeljahr 93. Kann aber schon sein das die Ende 92 eingebaut wurden da nach den Werksferien 1992 schon die technischen Änderungen (Lenkräder,Blinker,usw) kammen. Ich habe einen der Ende 92 ist und der hatte original auch schon weiße drin. Gruß CTX Freak8)
Ich würd ja die silbernen Lämpchen empfehlen, die nicht so doof orange durch´s Glas schauen und beim Leuchten orange strahlen. Die habe ich drin und sehen gut aus.
Ich hab in meinem Vorfacelift wieße Blinker eingebaut und dazu silberne Birnen drinne. Die passten auch direkt. Und so eine wollte ich jetzt eben in nen Facelift stecken und da passten sie nicht. Obwohl es da die weißen Blinker sereienmäßig gibt. Also wieso passen dann Birnen für weiße Blinker in nen 91er Fiesat aber nich in nen 94er?
ich brauche Blinker Lampen für TÜV .. welche sind denn das für einen .. Ford Fiesta GFJ 1.4i mit KAT Baujahr 1994 (Vorfacelift) Ich geh zum ATU, da ich die Birnen das letzte mal nciht rausbekommen habe und möglicherweise wieder nicht bekomme, würde ich gerne wissen, ob ihr irgendeine Artikelnummer o.Ä. habt! Brauche orangene Blinkerlämpchen. Danke!
Weil du wahrscheinlich den falschen Sockel verbaut hast; oder wer es auch immer gewesen sein mag (94er). Du kannst ja die Sockel tauschen. Da ist ja ein Stecker dran.
Also gibt es unterschiede. Genau das wollte ich wissen. Da gibts doch bestimmt auch bezeichnungen dafür oder?
Das eine (orangene Blinkerbirnen) :BAU 15Ss Das andere (weiße Blinkerbirnen) : BA 15s So in etwa müsste das aussehen.