Wollte mir andere Birnen vorne rein machen aber ich trau mich was falsch zu machen Wie kriegt man das offen? Wie muss man die Birne rausnehmen und wie die neue rein? einfach nur stecken?? ne andere Blinkerlampe da mich der gelbe Fleck nervt und die 50% + Scheinis aber sind die fürs Fernlicht oder Normallicht? Gibt es auch ein spezielles für das Standlicht? Kosten??
Und die allseits beliebte Antwort heisst: SUCHFUNKTION! Aber da ich grad meinen netten Tag hab, sag ichs dir: Wie man die Frontscheinwerfer ausbaut steht alles in der Bedienungsanleitung unter Selbsthilfe beschrieben. Ist auch ziemlich simpel: die 3 Schrauben lösen, 2 Clips lösen, Kabel trennen und fertig. Die eigentlichen Birnen kannste dann dann einfach rausnehmen und die neuen rein. Aber ist wirklich ALLES beschrieben Andere Blinkerbirne ohne gelben Fleck: Philips SilverVision (Kostenpunkt: ~17€) Die +50% von Philips sind sowohl für Fernlicht als auch für Abblendlicht, ist alles in einer Birne. Wie teuer die sind weiss ich nicht genau. Ich hab die power2night von Philips drin, und die kosteten ca 25€. Und es gibt auch spezielle fürs Standlicht. z.B. die Philips BlueVision, dann hast du einen blauen Punkt im nicht Betrieb. Bilder gibts im Thread "Neue Birnen"
und was ist bei den power2night anderes? heller ? breiter? weiter? find die lampen nämlich nicht auf der webseite von philips
ich hab die Power2Night grad drin, finde nicht das die was besonderes sind. sind zwar schön hell und haben auch bei ausgeschaltetem licht einen blauschimmer aber die BlueVision waren besser und weißer! die BlueVision sind mir leider beide gleichzeitig durchgeknallt. ich probier jetzt mal die +50% aus, sind schon bestellt.
dann hast du schonwieder nicht die suchfunktion benutzt: http://www.lighting.philips.com/in_en/consumer/carlighting/products/for_your_car/power2night/power2night.php?main=de_de&parent=1_3&id=in_en_car_lighting&lang=de dort findest du auch die anderen Birnen, die für dich interessant sind: SilverVision und BlueVision