Kommt auf den Bildern leider nicht so rüber aber es geht eigentlich gut weit rum. Die originalen Scheinwerfer haben zumindest keinen weiteren Winkel als die AE. Und bisher konnte ich noch jedes Tier am Strassenrand sehen obwohl ich fast ausschließlich mit Abblendlicht fahre
abblend: kommt dunkler rüber als es ist denk mal Handy wieder i-ne Macke -.- Aufblend: ausleuchtung bild 1 gehts rechts anner wand bis 113m leider ist inner mitte davon nicht viel zu sehn
Weil der Lichtkegel nach rechts hin nach oben ansteigt um den Straßenrand weiter auszuleuchten. Nach links hin ist der Lichtkegel quasi gerade "abgeschnitten" um niemanden zu blenden.
ich weiß aber es sieht so aus als ob nur anner wand noch licht ist ist aber nicht inner mitte gehts auch weiter wohl zu schwach für die kamera
schonmal danke für die bilder @pumpe du hast die ae`s mit Philips Blue Vision, rtichtig? @Fiesta Tunbing Bremen was hast du für welche?
hab die bluevisions von phillips drin seit ca. 6 wochen! ich bin damit richtig zufrieden! nen bekannter von mir hat die gleich karre wie ich und hat die nightbreaker von osram drin! tut sich eigentlich nix, sowohl bei der leuchtbreite und der leuchtweite! wobei ich sagen muss, dass die blue visions optisch einen tacken besser aussehen, weil die komplett blau sind, die nightbreaker nicht! sieht man auch im eingebauten zustand wenn deine scheinwerfer aus sind und von nem andern lichtkegel "ausgeleuchtet" werden... wie gesagt, ist reine geschmackssache!
also ich empfehle jedes jahr im hebst bei aldi die komplettpakete für 5,99 zu holen mit 2 abblendlichtern und anderen kleinlampenkram drin. komm ich übers jahr hin super zurecht mit 2 autos in der familie. und gut sehen tu ich damit auch. wer das nicht kann oder meint durch scheinwerfer höher stellen könnte man die sicht erweitern der sollte lieber mal zum augenarzt gehen, da ist das geld besser investiert.