wieso nicht?habe auch mal über rallyestreifen nachgedacht aber mitm vorstellen am eigenen auto is immer schlecht
Mit Angel-Eyes und ohne schwarze Streifen: Ich auch nicht. Habe halt seine Anfangsidee aufgegriffen. EDIT: Mal auf die Schnelle und ohne das rot 100% getroffen zu haben. Das gefällt mir so vom Gesamterscheinungsbild bis jetzt am besten:
ja das wird langsam wie wärs denn damit (da es ja schwarz sein soll): Dach schwarz, scheiben tönen und die doppelten längsstreifen in schwarz, wie bei mk5jas? vielleicht ist ja dezenter besser ganz wichtig: seitenschweller müssen da noch dran!
Jupp, denke ich auch. mit den schmalen Streifen an der Seite habe ich gestern auch schon gedacht. Nur keine Lust und Zeit mehr gehabt. Kann ich heute abend mal einreichen. Gegen Lieferung eines Schwellerbilds, bau ich den auch an. Mir persönlich ist das mit dem Schwarz zu düster. Kann gar nich richtig sagen, was mir da nich gefällt. Irgendwie wirkts komisch. Auch bei Deinem kommt mir dieses "Gefälltmirnicht"-Gefühl, was nicht heißt, daß es scheiße aussieht. Würde aber auch auf meinen Ka nie schwarze Streifen machen. Wobei es mir bei Dir schon besser gefällt, als die untere Hälfte schwarz zu machen. Ich denke das liegt auch daran, daß der MK4 an der Seite keine so richtige Linie hat, die man da aufgreifen kann.
ich find das schwarz-rot konzept von die_oma schick. hat mich ja auch inspiriert. bei mir ists nur ein diamantschwarz von bmw geworden. schimmert grau und dadurch doch ziemlich edel :ja: dazu kann ich noch sagen, wenn man es real sieht, wirkts um einiges besser
also die lackierung von die oma sieht auch jut aus. was für streifen am mk5????????hoffe das faket mir noch einer.danke für die mühen
Seitenschweller und zwei Variationen der Streifen, bei einem das Dach schwarz, beim andern dann weggelassen, da eh nicht wirklich zu erkennen.
wenn jetzt die heckstoßstange noch rot wäre also mit schweller siehts um einiges besser aus auch die schwarzen streifen gefallen ganz gut
also umso öfter ich mir das angucke umso besser finde ich das.kann mich bloß nicht mit den roten schürzen anfreunden, hätte die lieber in schwarz denn bin ja noch auf der suche nach der vom mk5 aber ich frage jetzt lieber nicht ob du (tkmk3) mir das noma fakest
also front und heck schwarz metallic dann das dach schwarz und die streifen von dem 1. bild (wo das dach schwarz ist) verwenden und am ende der streifen also richtung heck das ford logo in schwarz in der größe der streifen weißt.
ich glaube das sähe n bisschen sehr "gestückelt" aus... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren bin gespannt auf den fake lg
jap. dass du halt dach und die stoßstangen schwarz willst. ich weiß nich. konnte mich irgendwie noch nie damit anfreunden, dass nur die stoßstangen ne andere farbe haben als alles andere. komt mir immer so vor, als wenn die teile zwar schon montiert wurden, aber noch keine zeit war zum lackieren . nur meine meinung!!! lg