An Metallic versuch ich mich mal. Kein Plan, ob ichs hinbekomme. Und mit dem weißen oder dem schwarzen Ford-Logo? Mache mich heute abend noch mal dran.
also muss echt sagen die sehen alle drei top aus.welches gefällt dir eigentlich am besten von den ganzen fakes die du gemacht hast
Wenn die Stoßstangen schwarz bleiben sollen, von diesen dreien der erste. Insgesamt fand ich die gesamtroten am besten, aber leider kann ich mich insgesamt nicht mit dem MK4 anfreunden, deshalb fällt mir das etwas schwer. Finde aber, daß jetzt der mit schwarz(glänzenden!!) Stoßstangen, schwarzen Schwellern und Streifen sowie Bösem Blick ein insgesamt recht stimmiges Bild ergibt. Nun noch ordentliche Felgen drauf: So gefällt er mir schon ganz gut.
also jetz wo ich die bilder sehe, muss ich sagen mir gefällt das auch ganz gut. bin auch der meinung, dass das erste bild am besten wirkt. lg
hmm also ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass es besser kommen würde, wenn die streifen an der seite auf gleicher höhe wie die stoßstange wäre, wisst ihr wie ich meine? den streifen etwas dicker machen und auf die höhe gesetzt, wo die stoßstange vorne aufhört...schwer zu erklären ^^ lg