ja hab es in matt gemacht damit es so aussieht wie die schürzen jetzt will ich noch die scheiben tönen und dann entscheiden ob ich die motorhaube beklebe oder nicht
hab mal einen so rübergemacht und das fand ich irgendwie voll assi obwohl da vielleicht einfach nur die felgen fehlen.na werde ja eh nochmal hinnfahren denn der ist echt günstig
ohne was an der seite ist aber auch voll "assi" dann besorg dir lieber mal schweller und mach die schwarz. irgendwas muss da hin, sonst wird das nie was. wobei die streifen auf den fakes schick waren, versteh nich, warum das doof ausgesehen haben soll. achso: sag mal preise fürs bekleben. interessiert mich auch!
habe fürs dach und den aufkleber 110bezahlt und das find ich voll in ordnung.ja warte ja noch auf schweller von s....
Das Ergebnis habe ich mir nach dem Gefake aber anders erhofft Warum hast denn nu nen Mattschwarzes Dach da drauf gemacht? glänzend hätte sicher um einiges besser gewirkt. Dein Auto sieht mit diesen matten Bauteilen aus wie aus Ersatzteilen vom Schrotti zusammengesetzt und als hätte das Geld dann hat nich fürs Lacken gereicht.
ja finde das baer in matt geiler.fehlen nur noch schweller und ne andere heckstoßstange.allles in metallic kann ich mir in der nächsten zeit eh nicht leisten