Hallo! Bitte fakt mir an dem FIesta MK6 von No Limit (nicht der Breite,der mit dem Frontspoiler) ein Tribal auf die Fontstoßstange und Spoiler! Ist sehr wichtig ich bitte euch um bearbeitung! www.no-limit-tuning.de Bitte! MFG Fiestaa2002
Hallo! Ich dachte so an Flammen zum Beispiel von unten dem Spoiler nach oben zur Motorhaube! Danke für dein Interesse! MFG Fiesta2002
Hallo! Schwarz hat erste Priorität! Wenn du dann noch bock hättest dann noch in Farbe! Vielen DAnk!! Fiesta2002
Ich denke du mußt genauer beschreiben, wie du das haben willst, sonst wird das nix. Vielleicht noch ne Tribalvorlage angeben.
Hi! Also einfach Flamen von untem dem Anfang vom Spoiler hoch zur Motorhaube. Komplett durchgehend von rechts nach links! Aber ihr könnt ja auch eigene Ideen einbringen. Was mir am besten gefällt wird verwirklicht!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Hi! Danke für deine Arbeit, vieleicht kannst du noch eins machen aber diesmal weniger Flammen und etwas größere. Von unten nach oben gehend!!! MFG Fiesta2002
FoFi mit 3-Tage Bart :-D is mir grad so eingefallen. Aber saubere Arbeit :toll: ich denke er meint, dass ganz unten der Rand von der Stossie ALLES mit Flammen bedeckt sein soll und nach oben dann dünner.
Hi! Ja genau Slydog unten der RAnd am Spoiler ganz schwarz und dann nach oben ein paar Flammen!! MFG Fiesta2002