Bitte an meinem Fiesta MK6 Flammendisign auf Türen faken!!!!

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von Fiesta2002, 1. April 2004.

1. Pirate

Pirate Forums Anfänger(in)

Hab heute auch nochmal nen entwurf für nen Aufkleber gemacht, den poste ich morgen mal!

Kosten würde das so ca. 270-300€ komplett inkl. Versand! Wenn nochn paar Leute mehr Interesse haben, dann wirds natürlich günstiger!!!

Der Aufkleber ist 2-Farbig, kann aba auch in Einfarbig gemacht werden, is aba net ganz so schick :wink:

Is dann aba auch etwas billiger, also ca. 200€!!!

2. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Waaaaas?

Die gibts bei Ebay für 30 !! :-?

3. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Joa...das wär dann aber ne Massenproduktion. Bei Einzelanfertigungen wirds halt teurer. Ich bin mir sicher, dass man selbst auf www.autoaufkleber24.de billiger wegkommt...

4. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

die massenanfertigung kostet immerhin 200 Euro. Die haben dann vielleciht 10 Leute. Und mehr Leute haben das von Ebay denk ich mal auch nicht.

es gibt ja noch mehr seiten wo man seine bitmaps hionschicken kann. da kommt man für so grosse dachen dann auf 50 euro.

bei ebay die günstigen sind auch nicht alle massenanfertigungen, da man sich da individuelle logokombinationen aussuchen kann, bzw. Initialien integrieren.

5. Tueti

Tueti Forums Stammgast

Hallo, sieht echt klasse aus, was ihr da gemacht habt.
    Wär es möglich sowas mal an nem 5Türer zu sehen ?
    Beim 3Türer siehts echt gut aus, aber da ich nen 5Türer hab , weiß ich net ob das auch noch genauso gut aussieht ?!

Wär echt klasse von euch.

6. Pirate

Pirate Forums Anfänger(in)

Tja, bei autoaufkleber24 und konsorten isses schon saubillig, was 1. an der Massenfertigung liegt, 2. an der Qualität der folien und 3. am scheiss Montagematerial (Rakel....)

Wir bei Engelhardt Werbetechnik wollen absolut nicht die billigtesn sein, weil wir lieber ne ordentliche Qualität liefern und nur die beste Filie verwenden!!!