Hallo Leute. Zum Sonntag hab ich doch gleich mal eine schöne Fake Aufgabe für euch. Würde gern mal sehen wie mein Kleiner mit AE´s in schwar aussehen würde. Bild ist schon etwas älter, der Kleine sieht mitlerweile etwas anders aus. Aber für den Fake und das optische Erscheinungsbild ist dies nicht ganz so wichtig. Für euer Verständnis: Felgen, Fahrwerk und die Anbauteile sind lackiert + Klarglasseitenblinker. Wäre schön wenn jemand was mit Anfangen könnt. Hier ein Bild:
Schau mal in die fiesta-gallery.de Da gibt es einige Leute, die das gemacht haben. alpha, böhse tina, eff.arr etc. Vorallem würden die lackierten vFL Scheinwerfer viel besser mit den vFL NSW harmonieren. vFL NSW in Verbindung mit AngelEyes schaut bestimmt voll bescheiden aus. Wenn du die vFL Scheinwerfer schwarz lackierst, würd ich gleich die NSW mitlackieren (lassen). Ich denke, es würde toll zu deinem Auto bzw. deiner Farbe passen
Also wenn die originalen Scheinwerfer lackieren, dann die Nebler mit. Richtig schön find ich ja die selfmade Scheinwerfer wie Sie z.B unser Martin (Garrett Power) hat. Zur Farbe denk ich ja auch das es gut kommt. Kann mir es nur schlecht vorstellen. Deshalb die Bitte des Fakes. Gruß Tobi
Meine Bildquali zu schlecht ober die perspektive? Wo sind denn die ganzen guten Faker hier? Bitte meldet euch mal.
Scheinwerfer sind generell nich wirklich toll zu faken... Bei einem Bild das genau von vorne gemacht wurde, gehts halbwegs... aber bei dem Bild hier... Die Perspektive von den AE`s bekommt man so nich hin. Da wärs dann wirklich sinnvoller, die fiesta-gallery durchzustöbern.
ich hab doch den selben fofi mit AE´s.. schau in meinem profil ins fotoalbum. oh ich seh grad das der thread schon ganz schön alt ist hat sich bestimmt schon erledigt