So sieht das bei mir aus, habe da noch was anderes gemacht aber seht selbst so fürn Fake Anfänger doch schon ganz ok.... Was meinst ihr, ist halt bissl zusammengewürfelt, war auch nur ne Probe MFG
Für den Anfang is es ok.. Ich weis zwar net wer den Felgen sowas antut aber ich würd den Stern schwarz lackieren und den Rand aufpolieren, oder so lassen. Wär nen guter Kontrast !
Looool Danke und du bist ja der Fake König sozusagen Ja leider sind die so bunt, aber ich muss dazusagen sonst Top Zustand und die waren echt günstig, und schwarz wäre doch ne super Idee Magste mir den Felgenstern mal in schwarz machen und dann auf das auto ranfaken, wäre super nett, und wie machst du das mit dem Gitter auf dem Bild ??? Danke Dir
Hatte kurz angefangen zu faken. Habs aber nicht auf anhieb hinbekommen.. Der Effekt nennt sich Scanlines: http://www.gfx-scene.de/index.php4?go=tutorial&id=19 Hier mal nen deutsches Tut
Ey korrekt man, vlt werde ich bald so gut wie du.... Danke Kollege Fallste nen geiles Bild hast dein rein damit^^ Habe hier nochmal zwei Geilefürn Anfänger lol