Hallo bitte Fake mir mal jemand, in Racing Gitter Rohre Auspuff je eins rechts + Links mit heck clean (nur Nummernschild und Leiste) und nummernschild in Mitte der Heckschürze da gegenüber das gleiche nur mit je 2 Rohren rechts + Links Danke Thomas P.S: Brauche ich für die Entscheidung ob 2 oder 4 Rohr Edelstahlanlage
Du musst ein anderes Bild machen. So wird dir das keiner machen können. Mach halt ein von direkt frontal hinten. Ned so von oben. Da kann man schlecht was reinbasteln.
Ok dann hier ein Neues Bild in Racing Gitter je 1 Rohr Auspuff rechts + Links mit heck clean (nur Nummernschild und Leiste öffter soll bleiben wird verschrommt) und nummernschild in Mitte der Heckschürze mit Leuchte da gegenüber das gleiche nur mit je 2 Rohren rechts + Links Danke Thomas P.S: Brauche ich für die Entscheidung ob 2 oder 4 Rohr Edelstahlanlage
da ich leider absolut nicht weiß was das bedeuten soll hab ichs so gemacht wie ich denke, allerdings bin ich nicht besonders gut im faken, aber ich glaub es reicht um sich n eindruck zu verschaffen. HIER
ist nur ein 1 min Fake fands nur schade das es gar keiner probiert hat auch wenn der fake scheiße ist vielleicht haste ja nen leichten ansatz sobal ich wieder daheim bin mach ich es nochmal richtog bin bisslen unter zeitdruck
Es hat doch jemand gemacht siehe Bild, brauche nun noch zum Vergleich, das gleiche mit je 1 Rohr rechts + Links