Bitte faken: Fiesta MK7 - TFL und Streifen

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von svisva, 23. Oktober 2013.

  1. svisva

    svisva Gast

    Hallo Zusammen,

    könnt Ihr mir an meinem MK7 bitte einmal schwarz glänzende Rallyestreifen faken. Hätte gerne zwei nebeneinander, wie beim Sport Modell. ebenfalls die Seitenlinie, wie bei Ford auch und schwarze Spiegelkappen.

    Hier meine Bilder:

    20120812_131327.jpg Vorne.jpg Seite_01.jpg heck.jpg Front_01.jpg Front.jpg

    Vorstellen könnte ich mir sowas oder sowas.

    Danke schon im Voraus

    VG
    Sven
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2013
  2. TS
    svisva

    svisva Gast

    Hat keiner Lust? :sad:
     
  3. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Schwarze "Sportstreifen" auf nem Dunkelblauen Auto......werden warscheinlich nicht so eindrucksvoll wirken.
     
  4. TS
    svisva

    svisva Gast

    genau das möchte ich ja herausfinden, wie es aussieht.

    Alle Kunststoffteile wurden in schwarz glänzend lackiert und nun noch weiß oder ähnliches ins Spiel bringen, sieht nicht gut aus denke ich. Daher dachte ich an schwarz :)

    grüße
    Sven
     
  5. TS
    svisva

    svisva Gast

    Hätte da noch etwas.

    Könnte mir jemand bitte einmal diese TFL unter die Scheinwerfer faken? Oder hat jemand noch eine Idee wo man die noch anders anbringen kann?

    Alternativ bitte einmal das TFL von MS-Design unter die Scheinwerfer faken.

    Danke euch :rolleyes:
     
  6. TS
    svisva

    svisva Gast

    Kann keiner von euch das TFL oder die Streifen faken?

    VG
    Sven
     
  7. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Streifen habe ich dem Himbeertoni letztens erst auf seinem Performance-Blauen ST gefaket, waren da noch ein Stück dezenter, als hier.

    Ist schnell gemacht, ich schau heute Abend mal. Zum TFL gibt's doch sicher schon genug Bilder, aber wenn man schonmal dran ist...
     
  8. TS
    svisva

    svisva Gast

    Das wäre super, wenn du das machen könntest :)

    Danke schon einmal
     
  9. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Hab mir beim Dach zugegeben wenig Mühe gegeben, aber jetzt muss ich auch mal wieder weiterarbeiten :D

    Front_01_fake1.jpg heck_fake1.jpg
    Front_01_fake2.jpg heck_fake2.jpg
     
  10. TS
    svisva

    svisva Gast

    Super, danke dir :)

    das mit dem dicken Streifen gefällt mir besser. Mal schauen was man da machen kann

    Grüße
    Sven
     
  11. TS
    svisva

    svisva Gast

    Kannst du mir vielleicht noch dieses TFL unter die Scheinwerfer faken?

    und bitte auch als Alternative in die Lufteinlässe wo sonst die NSW sitzen. da könnte ich mir vorstellen auf jeder Seite oben drei und darunter zwei zu platzieren. hoffe man versteht was ich meine.

    Oder hast du/ jemand eine andere Idee wo man diese noch anbringen kann?

    Danke und Grüße
    Sven
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2013
  12. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
    Ich würde dir empfehlen die flex dinger in die Aussparung reinzumachen, evtl. passen ja diese 5 Stück darein, sonst kannst ja weniger nehmen
     
  13. TS
    svisva

    svisva Gast

    Ich denke mal, du meinst mit Aussparungen die Lufteinlässe, wo sonst die Nebelscheinwerfer sind? Da hatte ich auch überlegt die rein zu machen. Hatte überlegt da drei oben zu machen und unten zwei. So auf jeder Seite fünf verbauen.

    Wenn das jemand faken könnte. wäre das super :)

    Grüße
    Sven
     
  14. TS
    svisva

    svisva Gast

    Keiner? :(

    Schade.