Bitte Farb-Fake meines MK4 edit[neue Bilder] Hey kann jemand mal meinem Auto nen Custom-Style verleihen vom Lack her? Am besten wäre es oben oder unten mein blau beizubehalten, sodass im endeffekt nicht so viel lackiert werden muss. Könnt euch da richtig auslassen mit wilden Graphics etc. Denke evtll. dass vielleicht orange ganz gut passen würde. Aber egal. Lasst euer Fantasie freien Lauf Danke im Vorfeld
also die qualität der bilder ist sehr mies, da läßt sich nicht viel dran machen. versuch mal bessere bilder hier rein zu stellen. am besten immer in der dir best möglichen auflösung.
Hey Jungs. Werd heut nochmal bessere Bilder machen, dann könnt ihr euch auslassen. Also danke das de da was probiert hast. Vielleicht hat jemand anderes ne andere Idee von der Farbgebung her.
also ich würde jetzt echt a weng was versuchen aber mit den bilder mach ich des net, da is n schlechtes ergebnis ja vorprogrammiert... -ali-
ich finds nicht nett den "künster" auszu-buhen weil ers mal probiert hat. ich kanns net besser. und der autor der threads sollte doch froh sein dass sich jemand mit dem bild befasst!! außerdem hat jeder mal klein angefangen! echt nich nett von euch:kopfwand:
Darum gehts hier auch nicht. Müll den Threads bitte nicht damit voll. Will einfach nur ne inspiration.