Hi an alle faker! Ich schaffe es leider nicht diese MAM W1 Felgen: (Sind leider Qualitativ nicht so hochwertig) und sollen 17" werden. an diesen Fiesta zu faken Und wenn ihr gleich dabei seit villeicht könntet ihr mir gleich noch aus der 2 teiligen Front eine einteillige machen. Oder richtet ihn mal so richtig her! Mit allem drum und dran so als keinen Anregung. Vielen Dank schon mal!
Hey die Felgen hatte ich an meinem 1. mk6 aber nicht mit dem vw logo sondern normal mit dem mam... aber leider keine fotos
wär ja alles machbar, wenn das bild von den felgen nicht so beschissen wär. Nen unvorteilhafteren Blickwinkel gibt es einfach nicht.
hi! Mal ne frage! Gibt es die auch in 4/108? Ich denk mal das das dann schon eh bisschen scheiße aussieht mit 4 loch! weil das 5 loch passt da ja gut!
Natürlich gibts die in 4x108 sonst würde ich mir sie ja nicht drauffaken lassen. http://cgi.ebay.de/MAM-W1-7-5x17-ALFA-AUDI-BMW-MERCEDES-HONDA-VW-FIAT-FORD_W0QQitemZ8053959817QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem#Ford Die 4x108 sind zwar nicht aufgelistet aber weiter unten bei FORD steht der Fofi drin. @ DR-Flow: Freu mich schon drauf!