Den Anhang 430 betrachten Könnt ihr mir bitte die schürze in wagenfarbe machen?Und mein fake vielleicht noch ein bisschen verbessern!Danke
Wenn der Kai das sieht das du seine Stossie von einem alten FAKE von meinem Auto nimmst wird der bestimmt sauer.
also das ist mein erster fake versuch also net schimpfen, nehme gerne noch ein paar tips an, und ich habs schon so privat bischen gemacht aber sry das bild ist echt hammer mies.... trotzdem habs ich mal versucht bild entfernt durch wunsch von kuschelkeks (auch mit guten recht) wie bekomme ich denn nen metalic effect mit photoshop hin ? oder kann mir sonst noch wer paar tips geben ? sry für die orangen kanten, aber das bild ist so dermasen verschwommen da hätte man richtig weit in die kühler öffnungen gehen müssen. und da es schon spät ist hatte ich nun auch keine lust das normal zu umranden mfg Havoc
zu spät habs gesehn!! bilder nimmst sofort raus da ich was dagegen hab erstens net gefragt zweitens meine stossi + kennzeichen drittens meine felgen!! Rausnehmen oder Thread schließen!!! das man einer so schwachsinnig sein kann.....!!!!!
Das hätte man gewiss auch etwas freundlicher regeln können. Warum is'n da kein Gummi auf der Felge ?8)
was heißt hier arbeite an deinem ton sowas regt mich auf da es net das erste mal ist steh net so drauf net gefragt zu werden oder kennzeichen an anderen autos! wenn ich davon weiß oder mich jemand fragt ist das was anderes aber net so!!
:troest: kuschelkeks komm wir gehn was :kaffee: trinken und bissel :smalltal: dan ist alles wieder gut
ich mag sowas auch nicht. in nem anderen forum hat jemand nach nem Bild gefragt. Habs ihm geschickt und dann seh ich MEIN BILD bei ebay. hab ich mir auch gedacht : hallo gehts noch? gleichmal angeschrieben den .... Ps: Nummernschild falschrum sieht irgendwie gut aus
dann erklär mir bitte mal wie ich den riechen soll, dass das dein nummernschild ist ? bzw wer denn bitte Kai sein soll Havoc
geb ich dir recht! bei nem fake würd mich das absolut überhaupt nicht stören! wenn ein bild in ebay drin wäre wäre das ganz klar keine schöne sache! aber bei nem fake, im "eigenem" forum ... also bitte ... en bissel mehr tolleranz in der familie ........ ist sonst en bissel lächerlich
von wagenfarbe und kennzeichen hättest das wissen sollen ansonsten hast ja das fakebild aus nem anderen thread nehm ich an und da stand ja au schon mal was dazu drinne!! mich nervt sowas denn das sind meist die ersten die dann was zu meckern haben wenn was net passt oder groß labern bin gern bereit jemandem zu helfen oder wenn wer was fragt geb ich auch gerne tips zu manchen sachen nur bilderklau hasse ich weil das sonst bald jeder hat!! der xrs2000i weiß was ich meine!!
is ja ok, wenn jemand fotos von dir verwendet, kann ich auch voll und ganz verstehen aber was machste mit leuten, die fotos von deinem auto auf nem treffen machen? so ein auffälliges fahrzeug taucht ja dann zwangsläufig online auf und da kannst du dann auch nichts gegen machen. (vorausgesetzt das kennzeichen is weg) und fronten die gut aussehen werden immer irgendwann nachgebaut, dass kann man nunmal leider nicht verhindern :-? also weg mit dem bildchen und dann freuen sich hier wieder alle
einerseitz hat kuschelkeks recht da man nicht einfach bilder klauen soll und besonders nicht wenn kennziechen dran ist!!! aber wenn bilder(ich hab keine gesehn) von jemand anders (also bilderklau) gefakt wird unsd farbe als auch kennziechen weg gemacht wird brauch man sich auch nicht mehr aufregen!!(meiner meinung nach)
Was wird da überhaupt son Theater drum gemacht ???? Wenn der Kuschelkeks das nicht will dann will er das nicht und gut is Is ja immerhin sein Fodo