Hallo, dieses Auto gehört hier zwar "garnicht" hin, aber ein Kumpel hat mich gebeten seinen Nissan Serena einmal Wüstentauglich zu machen. Leider verstehe ich mich nicht darauf das ordentlich zu FAKEN. So bitte ich die FAKER hier im Forum sich dieses Bild einmal vorzunehmen und zu modifiezieren. Höher soll er sein, und fette Gelände-/Stollenreifen drauf, evtl. auch coole Felgen. Was halt so möglich ist. Nämlich wenn's gefällt, soll es in die Tat umgesetzt werden!!! Hier nun das Bild:
Ähmm, die Faker sind wohl alle im Urlaub. Ich brauch hier wohl nicht länger warten, oder. Naja, vielleicht bekomm ich woanders mehr Hilfe. :roll:
na ja erstens mal ist die vorlage ziemlich grottig und zweitens solltest du den leuten schon wenigstens 24 stunden zeit geben.. ist ja nicht so daß die leute nix besseres zu tun haben und nur drauf warten daß sie endlich irgendwas für irgendwen faken dürfen
Ich weiß, ich weiß... na da warte ich noch ein bissl. Hab auch mal nach n besseren Foto gefragt. Das stell ich heute Nachmittag noch rein. Und dann werde ich mich in Geduld üben.
Danke für Eure "HILFE". Hab's Bild woanders gefaked bekommen. Hier lohnt es sich leider nicht nochmal solche eine o. ein anderes Thema betreffende Frage zu stellen. Ich sag... ciao