Willst du mich verarschen? Weißt du was das für ne Arbeit ist? Da will ich Geld für sehen. So ist das schon optimal. :dön:
ruhig bleiben war ja nicht ernst gemeint. haste schon mal gesehen das es leute gibt die im ebay mit faken geld verdienen????
Ich denke schon, dass es Leute gibt, die mit faken Geld verdienen. BTW: Meine Posting kommen wohl immer recht böse rüber, was? Ich glaube ich muss mal nach jedem Satz nen Smilie einfügen. :dön:
ja schon aber ist ja auch egal hat sich ja geklärt wenn ich die auktion noch mal finde setzt ich den link ins forum wäre vielleicht für einige hier ein guter neben erwerb
man konnte nen fake von seinem eigenen auto ersteigern :kopfwand: d.h. andere farbe felgen stossis usw auktion gewinen bild per email schicken und los ging die katze eigentlich totaler schwachsinn ging aber weg und ich meine auch nicht für wenig geld :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Na toll. Und was für eine Garantie hat der gegeben, dass es nachher auch gut aussieht? Idioten gibts vllt. :dön:
dank big masta aber das was ihr redet hat mit mir nix zu tun *G*.. könntest du den BB bis ganz unten zur kante ziehen und den gril lauch grade machen wäre nochnmal super danke
Du hast recht. Das hat damit nichts zu tun, aber nach getaner Arbeit kann man sich ja nen Stück unterhalten. :dön: