seit so gut und fakt mir mal bitte die stoßstangen in wagenfarbe (gelb)! (gummilippe schwarz lassen) danke!
Mitden Bildern wird dir keiner was ordentliches faken können. Sind viel zu klein Bild von nem Gelben Ka kann ich dir aber schicken. Soviel anders wird der ned aussehen
wenn sich einer mal dran versuchen möchte, dann kann ich ihm auch die bilder auch in orignalgröße zukommen lassen! jop, das weis ich is aber net es selbe
Soviel Unterschied besteht nicht zwischen gelben Ka's Kennste einen kennste alle Andere Felgen und Scheinwerferblenden machen keinen so großen Unterschied!
stell die fotos ma in groß per imageshack rein. das is einfach und dann kann man das auch ordentlich machen:toll: so rekennt man ja kaum konturen:gruebel:
habs eben gemacht.is nich so toll geworden mit dem schwarz drunter und den schatten hoffe aber du hast so n eindruck wies ausschaun würde
ja in etwa.... danke schonmal! würds dir was ausmachen, auch die andren perspektiven zumachen - oder jmd.andres?!
LOL Vogel! Du bist auch Serie! Da hatte ich den neuen Ka grad mal 2 Monate! Und bis auf den ganzen Innenraumkram besteht der Unterschied aus 2 Seitenblinkern, M3-Spiegeln, Scheinwerferblenden und nem RS-Spoiler. Als obs komplett anders aussehen würde wenn jmd deine Stossstangen aufwendig mit Photoshop in gelb umfärbt.
....hast deine schöneren felgen vergessen.... schon schwer verständlich wenn man sein auto mit ner andren farbe sehn nöchte und net sonst irgenden wagen gleichen modells.... sonst da hätt ich bestimmt net nach gefragt obs einer macht, als ob ich net wüsste wien gelber KA aussieht... aber war ja klar, das wieder en dummes kommentar von dir kommen musste, kennt man ja net anders von dir... wär vieleicht auch mal gut langsam,meinste net auch?! brauchst dich net überall einmischen, kümmer dich doch einfach um dein scheiss. wenn andre nach farben-fakes ihres autos fragen, klappts ja auch.
Mein Gott! Fakets ihm doch einfach. An seinem eigenen Auto kann man sichs halt am besten vorstellen. @Didi Den Gelbton haste auch geändert und die Heckklappe wieder entcleant.