Wär von euch wäre mal so nett und würde mir die Stossie mal in Wagenfarbe faken? Schonmal THX im vorraus...
...und nochwas könnte mir dann mal einer noch zusätzlich den Lufteinlaß in der mitte komplett aufmachen! Der ist ja jetzt nur unten auf. Würde mal gerne sehen wenn das ganze im "Rahmen" auf ist!
Darf man fragen warum es im moment Trend ist, die schweinegeile XR2i Front gegen "Optischen-Müll" auszutauschen?
ich finde stoßis mit großen lufteinlääsen coll wenn der passende motor drunter ist ;D deshalb komtm früher oder später nen puma motor rein ;D aber ist ja alles geschmassache..... finde die neue besser als die eckicke xr.. front
Weil die XR2i Front zum kotzen ist und die um Meilen besser aussieht! Kann nicht zufällig mal einer ne Radicalfront an meinen dranfaken? Das wäre zu nett @SmartMarc THX! Sieht so schonmal viel besser aus! Der Kandidat hat 100 Punkte! Genau richtig!
Naja, finde die XR2i-Front auch geil wenn man die Zierleiste wegcleant, abba ansonsten ist das Ding wirklich keine Schönheit! Aber was will man erwarten, von nem über 16 Jahre altem Design!