Hi Jungs, wer cleant mir mal eben mein Heck bzw. wer kann mir beim Seitenfoto so ab den Türgriffen runter rot machen und über den Griffen so ne art beige machen ?? Danke im Voraus !!
habs dir gefakt aber irgendwie kann ich nirgendwo ein bild hochladen da kommt immer seiten ladefeher blabla haste icq oderso dann kann ich es dir da schicken
sauber appel mal wieder nen fetten fake gemacht aber das mit en rohren find ich zu viel lieber 2 ovale passt besser
Danke Appel so kommt er auch richtig geil rüber !! Bitte noch irgendwer zweifarbig machen (seitenfoto) und schon geb ich wieder Ruhe Danke !
da find ich das grün rot deutlich schöner (zudem sieht man da ja überall noch grüne ränder.... jaja mein fakes sind auch net perfekt darum auch ganz klein) mfg
---> Apple Xr2i Da mir dein Fake so krass gefällt würde ich dich bitten dein Grün-Rot Gemisch noch auf Heck und Front zu machen bitte. Wenn möglich ohne größere Veränderungen der jetzt verbauten Teile (Rüllis, Scheinis, Grill etc.) Das einzige was ich noch möchte wer ne cleane Heckklappe. Und bitte keine wilden Tribals auf Heckklappe etc. einfach so ne schönen sauberen Übergang wie auf dem anderen Fake Danke im Voraus !!
so letzter fake auffe schnelle.. ohne große umrandungen und highlights Wusst auch net genau wie ichs am besten machen soll mit der Haube.. Nuja hoffe es hilft dir trotzdem weiter
Hatte jetzt auch nich wirklich mehr lust weiter zu faken. Soll ja noch fun machen das ganze. Aber mit der Haube könnte man glaub noch bissel was machen. Gibt bestimmt einige Möglichkeiten wie man den Übergang machen könnte. Achtung: Bitte keine PN`s mehr bezüglich faken. Bekomm nen riesen Haufen PN`s bezüglich Farbe wechseln, Felgentausch usw.. Ich mach das ganzen auch nur nen bissel wenn ich von der Arbeit komme zum ruhiger werden Wenn ich nen Fake machen will, dann seht ihr das in eurem Thread.. Also dann