Hallo Faker, sicherlich kann mir jemand von Euch diesen Mondeo mal mit den gezeigten Felgen versehen! Wenn es machbar wäre, hätt ich es gerne das der Mondeo einmal schwarz als Wagenfarbe und einmal weiß hat! Die Felgen sollen schon den Radkasten ausfüllen! Und das Standesgemäse tieferlegen darf/sollte natürlich auch nicht fehlen! Danke schonmal!
Hey Leute, 30 Personen haben sich den Thread angesachaut! Da wird doch bestimmt jemand dabei sein, der mir meine "Wünsche" erfüllen könnte Oder!?! Sascha
Sieht schonmal sehr geil aus, jetzt bin ich nur mal noch auf weiß gespannt! Bei weiß evtl. den Hintergrund etwas dunkler machen wenn's geht! :klatsch:
das finde ich auch. hat mir schon beim vorstellen im james bond film bei dem fließheck nicht gefallen. ich mag dieses kit für den moni nicht... aber btt EDIT: Und dann die häßlichen gelben blinker wie bei meinem essi anno 1998... ne ne ne
Das Kit gefällt mir 100%tig. Die Blinker gefallen mir in gelb auch nicht. Da hatte mein ST170 ja schon Serienmässig weiße Seitenblinker Ich glaube, ich wäre der erste der die gelben Teile (wenn es nicht im glas selber ist) im Scheinwerfer vom Blinker raus machen würde. Für die Seite gibt es ja noch nix. Aber schönes Auto!!!