mein fofi: morette scheinwerfer: so nun die scheinerwerfer bitte an mein auto faken (mit grill bitte). thx
Gut gemacht. Schielt zwar ein wenig (Scheinwerfer mal umdrehen?), aber besser hätte ichs spontan auch nicht hingekriegt. @Lupo: nimmste Dukes Morettes jetzt oder was?
na ich weiß nett... an meinen sehen die nett so pralle aus. hab da noch ein bild von einem am sls-treffen 2003.. da sehen die viel besser am fofi aus.. aber die scheinwerfer werden bestimmt schnell nen anderen abnehmer finden.
schickt einfach bei interesse ne pn an dukelc4.. der wird dann schon euch nen preis nennen. ich kann ihm keinen preis vorschreiben..
es sieht bissel blöd aus an deinem blauen und die andere haube kommt ja auch noch bei deinem drauf oder nich
ich glaub schon. der grill ist ja fast nicht mehr wiederzuerkennen. passt auf jeden fall besser als das andere ding.
na so das schon richtig gut aus.. nur zwei probleme: wer macht mir die motorhaube so? nun muss ich schon wieder 200 tacken lazzen um die motorhaube lackieren zu lassen (ist erst im sommer 2005 lackiert worden)