Sorry, aber des Pic is für 'n Fake einfach zu schlechte Quali!! Versuch mal 'n besseres Foto zu machen. Wär vielleicht nich schlecht, wenn du noch 'n Bild von der Radical in ungefähr der gleichen Perspektive dazulegst...
dann mach aber bitte bei dem neuen bild die motorhaube auf, dann kann man dir ja da nen rs2000-motor reinfaken! :rofl:;-)
Anstatt hier rumzuspammen oder zu "mobben" könntet ihr Schlaumeier ja mal Tipps geben und helfen. :roll: @rdanny; Für einen ordentlichen Fake muss die Bildgröße und Qualität so gut wie möglich sein. Am besten lädst du ein Bild von der Front und ein Foto (DIGICAM!!) in deine Gallerie. Mit Handyfotos etc. lässt sich meistens wenig anfangen.
entschuldigung hast natürlich recht lama! :toll: mir war gerade danach einfach was zu schreiben. aber wie du schon sagtest, man kann besser faken wenn das bild und die vorlagen dementsprechen größer sind! auf kleinen bildern kann man es eigentlich nur erahnen wo ein ansatz ist usw. das muss man halt einfach sehen wo man die front ansetzten kann usw. also mach große bilder und wir machen das gern für dich!
okay, okay, hab mir gerade mal den Thread rausgesucht. SCHEISSE, den kannte ich garnicht. :rofl: *Moral-Modus on* trotzdem nicht nett! *Moral-Modus off*