Hi, könnte mal jemand diese Felgen in 17'' an meinen ST faken? Will mal schauen, was besser aussieht Felge 1: Felge 2: mein ST: Dankeschön
wenigsten einer, der mir helfen will danke Fips das war unseren "Profis" hier wohl zu simpel ich tendiere auch eher zur 2. Variante. na mal sehen. muss mir das erstmal ganz genau überlegen :gruebel:
Machst aber schon 17" drauf oder? weil 16" hatte ich ja auch drauf und die waren echt ein bissal klein :-(
ja sollen 17" werden. Im Moment hab ich 16". Und wenn ich einmal Geld für neue Felgen ausgeb, dann gleich ne Nummer größer sonst fang ich ein Jahr später wieder damit an
Also ich tendiere zu den ersten weil sieht einfach besser aus auf dem blauen mit den breiteren Speichen.
viele speichen gefallen mir aber nicht. ich will ganz "einfache" haben ohne viel klimbim schön dezent
Hier auf den Bilder sehen die ersten definitiv besser aus. In Natura stell ich mir die zweiten aber doch schicker vor (wenn man sich noch die Bremsscheiben dahinter vorstellt). Hat die nicht sogar hier jemand auf seinem MK3? Als ich davon Fotos gesehen habe, war ich sehr positiv überrascht