Bitte prügelt jetzt nicht auf mich ein :-) suche ST Stossis

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 7. Mai 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich offiziell ST Stossis vom ST oder Fiesta Sport. Ich habe mich im Teilemarkt suche Thread umgeschaut, aber dort schaut meist niemand von euch rein :wink:

Ich möchte hier jetzt nicht von jedem wieder darauf hingewiesen werden, dass dazu der Teilemarkt da ist, aber recht hättet ihr damit in jedem fall, dass bestreite ich auch gar nicht, nur wie ihr mir sicherlich zustimmen werdet, schauen hier mehr Leute rein.

Falls jemand Teile wie zb. Stossis ob hinten oder vorn anzubieten hat, bietet ruhig mal an, muss auch nicht sofort sein, da ich noch auf mein Urlaubsgeld vom Chef warte, ist nur vielleicht ein Deal für die nahe zukunft.

danke und bitte nicht gleich alle auf mich drauf :wink:

2. carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

Heck habe ich!

ist komplett und in Pantherschwarz met.

Preislich schlag was vor!

versand sind ca 22 Euro!

gebe sie her da ich was neues habe!

3. Piet

Piet Forums Inventar

Auch wenns schwer fällt, dazu bitte den Teilemarkt nutzen, sonst sucht hier bald jeder irgendwas im MK6 Forum. Klar schaun hier mehr rein, aber zu verkaufen hat sie dadurch auch keiner.

Teilegesuche bitte nur im Teilemarkt, dafür ist er da und es dient der Übersichtlichkeit.
    Es steht dir natürlich frei über deine Signatur darauf aufmerksam zu machen, das du die besagten Stoßstangen suchst.

Edit: Wer die ST Stoßstangen verkaufen möchte, meldet sich bitte per PN an
    ChrissTucker2004

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2007
Es sind keine weiteren Antworten möglich.