bitte schwarz färben

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von TKay, 20. April 2009.

1. TKay

TKay Forums Elite

2. Falti90

Falti90 Gast

Ich hoffe doch mal, dass du das so gemeint hast oO...

wenn nich, sag halt bescheid ;)

KLICK

lg

3. TS
    TKay

TKay Forums Elite

ja genau so hab ich das gemeint. vielen dank falti :)
    hmm.. soll ich das mal schwarz matt oder so lackieren? was meint ihr?? oder so lassen??

4. Falti90

Falti90 Gast

kein problem ;).

Was ich mir auch interessant vorstellen könnte, wäre, wenn du das Plastik in Wagenfarbe lackieren würdest. das käme bestimmt auch geil!

ansonsten sieht das schonmal recht gut aus finde ich. aber wenn dann muss halt alles zum innenraum passen, also dann im innenraum auch n paar teile in mattschwarz machen, dass alles dann ne einheitliche linie hat.

Würde glaub ich am besten aussehen.

lg falti

EDIT: Hätte mir das so ähnlich vorgestellt... also das mit dem einheitlichen ton im innenraum ;). zumindest die radioverkleidung auch noch so mattschwarz, da siehts n bisschen besser aus finde ich.
    KLICK

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2009
  5. TS
    TKay

TKay Forums Elite

danke :) also das plastik ist bereits in wagenfarbe. schon seit über einer woche :)

wollte zuerst das mit schwarzem kunsteleder beziehen, was bestimmt auch ne coole sache wäre, vllt mach ich das nochmal. ich mein, halten würds da ja gut. nur ist das mit den rändern an den polstern so ne sache für sich, weil die da nämlich reingezogen sind.das dürfte etwas schwieriger sein, bin ja kein polsterer.
    die radioverkleidung ist ja extra auf silber umlackiert worden und dazu kamen dann noch lüftungen und innenseite der tachoblende in silber.
    soll so eine schwarz - silber - wagenfarbe harmonie werden. in wagenfarbe sind z.b. auch noch die unteren fächer unter der konsole und der ascher auch.
    natürlich wäre das lackieren der verkleidung einfacher als mit kunstleder zu bespannen, jedoch hab ich dann angst, dass da mal schnell nen kratzer oder ähnliches rankommt und ich das ganze noch mal lackeieren darf, weils sch** aussieht wenn da helle kratzer im scwarz sind. deswegen tendiere ich entweder zum lederbeziehen oder zum "solassen".

Gruß

ps: mattschwarz ist ja genug im cockpit, deswegen hab ich die lüftungen nur teil-lackiert und auch die knöpfe und heizung sind nicht lackiert. soll ja noch was dezentes haben.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009