hey würde mich sehr freuen wenn jemand mal meinem fofi schwarz getönte scheiben raufmacht. habe ja nun die neuen rülis und wollte mal sehen wie s nun damit ausschaut vielen dank ! oder
soo hier. hab mal 2 min zeit gehabt . Ich hoffe die scheiben sind dir dunkel genug bzw ungefähr so, wie du dir das vorstellst. http://www.abload.de/img/dsc00209fake9jd8.jpg lg!
boa vielen dank das ging ja flott ! sieht verdammt geil aus, genau so stelle ich mir das vor !! riesen dank !
vor allem is es bei nacht geil ^^. der fahrer hinter dir kann auch mit aufblendlicht fahren, das stört dich nich . nur beim rückwärts einparken bei nacht wird etwas schwieriger, aber es bleibt definitiv machbar! is also einfach nur ne geschmacksfrage lg
das wird denke ich kein problem sein, das einparken im dunkeln, da bei meinen neuen rülis das rückfahrlicht verdammt hell ist. noch heller als das von den standart rülis.
joa dafür werd ich die scheiben rasunehmen und das professionell mit folie dann machen. aber das mach ich dann erst im sommer wenns mollig warm ist