Hallo! Würde gern meinen unteren kühlergrill weiß lackieren lassen,würde es aber gerne mal sehen wie es wirkt. Kann mir das jemand faken???? Danke!
schaut gut aus,kann man nochmal die nebler und den oberen grill weiß machen? Danke! oh,zu spät! Danke!
also wenn, dann alle einsätze weiß. nur der grill alleine weiß sieht nich gut aus finde ich. aber so hat das schon was... lg
Denk auch hinten an die Plastickteile an der Heckschürze. Ansonsten find ichs ganz schön, wenns kdu alles weiß machst.
Ich würd auch sagen das du alle Teile lackst. Passt auch besser zu dem Gesamtbild in dem eh schon das Spiel von Weiß und Rot vorhanden ist.
versucht doch mal nicht den kompletten unteren grill zu machen sondern nur den rahmen davon. und am nebelscheinwerfer den ring weiß statt chrom
macht doch mal den Grill weiss und am Ford emblem das teil weiss und die nebler rot in wagenfarbe sieht bestimmt au nicht schlecht aus !
Wenn ich mich nicht täusche sind die bei neuen RS inWagenfarbe. Find ich ehrlich gesagt nicht so wirklich prickelnd aber das ist ja wie so oft Geschmacksache.
Alles weiss wirkt überladen. Ich weiß wovon ich rede. Allerdings nur ein Teil weiss wirkt auch fürn Popo. Eine Anregung für eine Option, kennst du ja auch in real. http://lh5.ggpht.com/_aueOXqnV890/SiQbHh9uyKI/AAAAAAAACTw/HJNiojkk7BQ/s576/P5304528.JPG Daher mal ein Vorschlag: Neblerblenden und oberer Grill weiss, unterer Grill in Wagenfarbe. Alternativ beide mittleren Grills weiss, Neblerblenden in Wagenfarbe.