Was vielleicht noch etwas zeitgenössisch sein könnte sind die dreieckigen Ausschnitte wie sie beim Manta öfter zu finden waren, je nach Wagenfarbe mit andersfarbigen(Schwarz oder Silber) Streckblech hinterlegt, dann könnte das schon nach etwas aussehen, wenn der Rest vom Auto dazu passt. Das wäre das inzige was ich machen würde, aber alles andere sieht echt nicht so prall aus.
ich wollte sowieso ne hutze von nem manta, wollte nur mal kucken wie das ungefähr aussieht, denn ich werd wohl oder übel eine brauchen. hab vor den maserati biturbo motor von papas unfallauto einzubauen
na denn bin ich mal auf ne ausführliche und vor allem bebilderte umbaustory gespannt erfect::gruebel:
was wo ?? ne schnelle hutze oder was ?? ma ehrlich..... würd keine der hutzen verbauen und den motor will ich eingebaut sehn
nö wenn dann werd ich mir denn neuen focus rs mal holen und dann hab ich ne schöne ausgangsbasis für mehr aber eigentlich hab ich meinen kleinen so lieb gewonnen bleib bei dem was ich habe
achja das neue focus RS monster hat doch sowas bei 340 PS oder so nä? und dann noch auf 400 PS hochtunen, dann hebt dein fofi glaub ich ab korrigiere: 305 PS
nö der hat 305ps aber kriegt man gut richtung 500 aber ist ja kein muß das wäre nur der was wäre wenn fall gewesen.... ich mag mein auto und bleib dabei