hi könnte mir mal bitte jemand an meinem fofo den mittelteil der haube und das dach bis zu den gummileisten in schwarz faken und den felgenstern in wagenfarbe (rot). hier mal ein paar bildchen sucht euch eins aus. danke schonmal im vorraus
hi danke schonmal. naja besonnders gefällt es mir ja nich. hat noch jemand ne andere idee??? vieleicht die felgensterne in schwarz. grundfarbe sollte wohl rot bleiben.
das ist echt ein schönes auto! ich würde gar nichts mehr daran machen! höchstens die standard-spiegel in rot dran! ich finde es gut, dass er nicht so verbastelt und überladen aussieht! das schwarz auf der haube wäre dann zu viel!
hi jo sagt meine frau auch. vieleicht könnte mir jemand nochmal die felgensterne in schwarz und halt rote spiegel faken.hab momentan meine stahlfelgen in schwarz drauf und das sieht gar nicht mal schlecht aus.
Lass den doch so wie er ist, sieht doch gut aus, kümmer dich lieber um deinen Fiesta ;-) Wie geht es dem eigentlich? Gruss Frieder
steck das geld doch lieber in paar andere, größere felgen...oder zumindest distanzscheiben. der sieht so in rot echt super aus
hi @freakder tja am fiesta is momentan baustop. eigendlich ist er soweit das er zum lacker kann aber da ich beruflich momentan sehr viel um die ohren hab muß er leider warten. aber keine angst das projekt wird noch. gut ding braucht halt weile und bis ich die teile zusammen hab die ich noch verbauen mochte dauerts eh noch etwas.
Das Auto is nice ! Bis auf die Chrom-Spiegel :kotz: Die passen garnet. Wärs jetzt nen 3er Bmw oder nen corsa dann ja ;-). Aber doch net bei so nem schönen Focus Hatte grad nix zu tun:
Woow!:toll: Hier ein bisschen Schwarz und da ein bisschen Schwarz und schon sieht das Auto noch geiler aus als zuvor. Das Auto hat echt Stil. Auch das Original! Die Kleinigkeiten machen den Unterschied, bitte keine schwarzen "Balken" auf das schöne Aut packen!! LG Jenny
hi das sieht ja gar nich ma schlecht aus. wurdest du mir bitte meinen felgenstern ma in schwarz oder nem dunklen grau faken? danke
Ich habe die Felge hinten mal silber gelassen wenn du möchtest kann ich das aber auch nochmal machen, also grau würde ich net nehmen, eher schwarz, passt besser zum Auto
Hmm. Sieht gar nicht mal so übel aus. Jetzt noch die Spiegel schwarz und dann säh es wirklich gut und harmonisch aus! LG Jenny