Servus! Bin ganz neu und hab gleich mal eine Frage. Habe in letzter Zeit festgestellt, dass es bei offenem Fenster immer nach Benzin im Auto riecht. Also mal den Motorraum genau begutachtet und festgestellt, dass der Benzinschlauch einen Riss hat. Der muss also gewechselt werden. Beim Beschaffen des Schlauches gabs erste Probleme (die ich so bis jetzt nicht kannt), den Schlauch kann man so nicht mehr Kaufen, den gibt es nur noch als Meterware. Ärgerlich war auch die Tatsache, dass erst der 3. Fordhändler den Schlauch für mich bestellen konnte. Die ersten beiden schickten mich zu Zubehörhändler, was ich doch recht seltsam fand. Nun wird der richtige Schlauch hoffentlich heute Nachmittag da sein und bevor ich den einbaue, wollte ich mal fragen, ob es da was zu beachen gibt? Ich denke mal da wird ein wenig Bezin rauslaufen, was aufgefangen werden muss, aber sonst? Also wenn jemand in der Richtung schon Erfahrungen gemacht hat, oder was weiß, bitte melden! Gruß daflocki007
Lappen drunter, alten ab, neuen drauf, Schellen anziehen fertig Sowas kauft man auch nich bei Ford im Zubehör 8er Schlauch hohlen und gut ist Die Arbeit ist ne Sache von nichtmal 10 Minuten
Na, das hört sich ja gu an! Wollte bei dem Schlauch kein Risiko eingehen, hätte nicht gedacht, dass man da einen beliebigen nehmen kann. Dann sag ich mal danke und hoffe, dass das morgen so klappt! daflocki007