Huhu Jungs, hab grad bei Amazon endeckt http://www.amazon.de/Standlicht-500...211W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360692628&sr=8-2 Standlicht in Blau sobers hab ich schon ewig gesucht aber passt das teil auch in einen Mk 6 ??? Habt ihr evtl. auch gutes Tagfahrlicht was nicht nach ATU aussieht ? ^^ Achso sone Bluetech suche ich auch für das normale Licht alse eine Xenon application da mir das Standart Licht sehr dunkel ist würde ich mir dafür auch gleich was neues kaufen.. danke euch....
Wenn du mehr Licht willst nicht irgendein Xenon verschnitt (meist eh nicht zugelassen) sonder lieber was von Philips oder Osram. Hatte eine Zeitlang die Philips Night Guide drinne (3 Farben) und haben jede Menge licht gemacht. Jetzt hab ich Night White (oder so ähnlich) drinne, die machen schönes weisses Licht, aber sobald die den Geist aufgeben wechsel ich wieder auf die Night Guide.....
@ Chakky: Es geht um Standlicht, da geht es nicht um viel Licht . Also ich hab Philips BlueVision Standlicht, die Birne ist blau gefärbt und es leuchtet daher weiß. Allerdings sieht man die blauen Birnen wenn man sich den Scheinwerfer genauer anschaut auch, was wirklich ein wenig nach Baumarkttuning aussieht. Ist aber wirklich nur minimal und lohnt sich, um den urinfarbenen Schimmer wegzubekommen, wenn man schon mit teuren weißen H4-Birnen rumfährt, aber noch Serienstandlicht hat.
@hoo9ha btw wenn es um den FL geht da sieht man das BlaueStandlicht mehr als deutlich da es ja in den Knuppeln steckt
Ist nicht zugelassen, Finger weg davon. Es gibt von Bosch, Philips etc. bläulich eingefärbte Leuchtmittel mit ich glaube 4000 Kelvin die sind zugelassen. Die leuchten aber (wie gefordert) weiß. Tagfahrlicht das nicht nach ATU aussieht? Verbau keins. Xenon Application??? Du wirst Dich damit abfinden müssen daß Du "nur" H4 Halogen hast. Das ist aber (jedenfalls bei mir) nicht dunkel bzw. auch nicht dunkler als vergleichbare Scheinwerfer. Kannst Dir ja Leuchtmittel mit bis zu 50% mehr Licht kaufen. Der Unterschied ist subjektiv nicht sichtbar.
Urin Farbe hat mir gefallen , danach siehts wirklich aus. Könnt ihr mir bitte einen Link senden welche Kombinationen ihr bei euch verbaut habt ?Danke für die vielen und wirklich hilfreichen Kommentare. Kann man mit den Lichtern eigentlich sonst noch tolle Spielerein anstellen oder gibs da eher einen kleinen Spielraum ? Die im Link geposteten Standlichter würden die passen oder eher nicht ? Das die nicht zugelassen sind ist mir nun auch klar. Aber würde niiiemals mit sobers rumfahren ist nur aus Neugier
Die blau gefärbten Lampen verlieren auch gerne im Betrieb ihre Farbe, dann hast du den Mist in den Scheinwerfern liegen. Blau leuchten auch die oben genannten leuchtmittel nicht. Im Anhang siehst du wie es dann mit den Leuchten aussieht. Verbaut sind da auch so stark eingefärbte Standlichter und Mtec H4 Abblendlicht. Sieht nett aus ist aber unbrauchbar zum fahren da viel dunkler als Serie.
Also sieht aufjedenfall flott aus. Dunkler als die Urin gelben Standartlichter geht doch garnicht. Das weiße Licht sieht doch sehr Hell aus. Ich glaub Weiß gefällt mir besser =D danke für das Bild. Hab gerade bei Amazon die bewertungen gelesen. Das superweißes Licht und Xenon nahe ist aber halt dunkel. Gibs evtl. Auch vllt teurere variante die beides vereint. Hell und schön weißen Licht ? Stimmt Chakky das in den Knubbeln fällt schon sehr auf also eher auf weißes Licht setzen ohne sone Blaue färbung hält dann auch länger ? -------------------------------------- EDIT : Also Standlichter oder gibt es andere die noch ,,weißer" sind ? Abblendlicht bin grad am grübbeln die Mtec oder die -.-" gut oder gut jungs ? Achso Wichtig wär mir eigentlich wirklich diesen BLÖDEN ,,Urin" XD lock wegzubekommen =D
Stell doch was an was wirklich was hermacht und spendiere dem Auto Tieferlegungsfedern und schöne Felgen.
XR2 ja das stimmt wohl Felgen kosten aber ziemlich viel. Felgen: 300 ~ (finde leider keine gebrauchten) bin schon lange am suchen für meinen Grünen Blitz Schwarze Felgen zu finden ;( jetzt fürn Sommer wenn ich sowieso die Stahlfelgen wechseln muss also wenn du welche hast give meeeeee Tieferlegung will ich erst wenn ich wirklich mal paar Alus habe =D und sone paar Leuchten die wirklich schon für wenig Geld viel hermachen bringt mir mehr. und bin grad am Innenausbau für 500 ~ .
Son paar Leuchten machen Null her, ausser nem blauen punkt bei Tageslicht wennse ausgeschaltet sind. Und mit Lichtergedöns anfangen endet meist nicht gut. Was fürn Innenausbau kostet denn 500€ ? Blattgold auf dem Armaturenbrett ? Ich wette Musikanlage....... Dann lieber 150€ für nen gebrauchten bereiften Satz Felgen und einmal für 2.50€ mit der Dose schwarz machen. Tieferlegungsfedern ggf. gebraucht für 80€. Dann sieht die ganze Basis jedenfalls nach etwas aus.
Wo hast du den bitte einen gebrauchten Satz reifen mit Felgen her Oo? für 150 EURO OOOOOOOooOO niemals..... Also wenn du welche mit Sommerreifen hast besuch ich dich am Wochende und wir kommen ins Geschäft genau Musikanlage ... xD da der Standart plunder ja grausam für meine Ohren ist -.-" felgen selbst Lackieren funktioniert das wirklich sogut ?
Ausm Forum. Ich hab nen Satz RS-Felgen mit Reifen die genau 4 Monate gefahren wurden für 80€ verkauft. Felgen lackieren kann genauso nix werden wie Musikanlage einbauen, muss man sehen was man kann.
Gut danke weil ich blödi hätte dann nämlich die falschen gekauft =D Standlichter sind aber die richtigen oder ? Philips 12961BVB2 Blue Vision W5W Signallampe, 2-er Blister: Amazon.de: Auto Felgen hab ich auch schon paar gute in aussicht danke nochmal für den Link Ach XR2 wenn ich Nebelscheinwerfer nachrüsten will und Kabel von Werk schon gelegt ist einfach Blende kaufen und reinstecken ? oder muss ich den Schalter umbauen ? gibs da keine einfachere Lösung ? ^^ :flower: Danke erstmal für alles =D